Hosted by World4YouMontag, 12. November 2018


"Rush - Alles für den Sieg" - ab 28. März 2014 im Handel

Share @ Whatsapp

Atemberaubende Aufnahmen auf der Rennstrecke, große Darstellerleistungen (Golden Globe-Nominierung für Daniel Brühl) und eine packende Story: Rush - Alles für den Sieg.

Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth) um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte Lauda ehrgeizig an seiner Karriere feilt, stürzt sich Naturtalent Hunt ins glamouröse Jetset-Leben. Ihre Rivalitäten tragen sie nicht nur in spektakulären Rennen aus, sondern auch in heftigen Wortgefechten jenseits der Rennbahn. Immer wieder heißt es: Hunt gegen Lauda – der Rockstar und Playboy der Formel 1, verheiratet mit dem erfolgreichsten Model seiner Generation, Suzy Miller (Olivia Wilde), gegen den messerscharfen Strategen und Perfektionisten. Bis zum legendären Rennen 1976 am Nürburgring, der gefährlichsten aller Rennstrecken, steht Lauda auf dem ersten Tabellenplatz. Doch auf regennasser Fahrbahn baut er einen dramatischen Crash, seine Frau Marlene (Alexandra Maria Lara) bangt um sein Leben. Mit schier übermenschlichem Willen kämpft er sich zurück und tritt nur wenige Wochen später zu einem erneuten Showdown mit Hunt in Japan an. Wieder regnet es stark, das Rennen soll abgebrochen werden, doch beide Rivalen liefern sich ein atemberaubendes Duell…

"Rush - Alles für den Sieg" - ab 28. März 2014 im Handel

Ab 28. März 2014 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

Bei Amazon kann man den Film bereits jetzt mit Vorbesteller-Preisgarantie auf DVD oder BLU-RAY vorbestellen.

Regisseur und Oscar®-Preisträger Ron Howard entfaltet mit Rush - Alles für den Sieg ein stylish-cooles Zeitgeistporträt der glamourösen 1970er Jahre gespickt mit Adrenalin und atemberaubender Action und erzählt von einer Zeit, als Sex noch safe und Autofahren gefährlich war.

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 21:20
kurenschaub
ist vorgemerkt!


...so ist es. Bin auch schon sehr gespannt, was der Film kann.

Antwort abgeben

eichi
03.02.14 - 18:16
Filmosoph
Vielleicht dürfen wir dann ja auf eine FE-Kritik von dir hoffen

mal schauen, ... vielleicht lasse ich ja auch von euch jemanden erstmal den vortritt..

Antwort abgeben

Filmosoph
03.02.14 - 16:36
eichi
Hatte zugegeben anfangs keine Lust auf den Film, doch die bisher durchwegs tollen Kritiken lassen auch bei mir einen Sinneswandel zu ...

Vielleicht dürfen wir dann ja auf eine FE-Kritik von dir hoffen

Antwort abgeben

kurenschaub
03.02.14 - 15:41
ist vorgemerkt!

Antwort abgeben

eichi
03.02.14 - 13:57
Hatte zugegeben anfangs keine Lust auf den Film, doch die bisher durchwegs tollen Kritiken lassen auch bei mir einen Sinneswandel zu ...

Antwort abgeben

Filmosoph
03.02.14 - 13:51
Der Film wird früher oder später angeschaut, ist sicher klasse, auch wenn's für den Oscar nicht reichen wird.

Antwort abgeben

eichi
03.02.14 - 13:48
Nicht täuschen lassen, im Moment wird bei Amazon noch der Releasetermin 30. April 2014 angeführt. Laut Presseaussendung von Universum Film ist der Termin allerdings - wie oben angekündigt - bereits am 28. März 2014.

Antwort abgeben




Rush - Alles für den Sieg, 2013

Rush - Alles für den Sieg

ActionBiographieDramaSport  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss