Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018 1 News


Die zwei Gesichter des Januars - der Premierentrailer

Share @ Whatsapp

Die zwei Gesichter des Januars ist das Regiedebüt von Hossein Amini, der mit den Drehbüchern zu Drive und Snow White and the Huntsman bereits Aufsehen erregte, basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Patricia Highsmith.

1962. Der Amerikaner Rydal (Oscar Isaac) hält sich in Athen als Stadtführer über Wasser und trifft eines Tages auf Colette und Chester MacFarland (Kirsten Dunst und Viggo Mortensen). Rydal ist auf Anhieb von dem Paar fasziniert; er fühlt sich angezogen von ihrer kultivierten Art und ihrem sorgenfreien Lebensstil. Doch der Eindruck trügt. Als Rydal die MacFarlands in ihrem Luxushotel besucht, bedrängt ihn Chester, einen offenbar bewusstlosen Mann mit ihm fortzuschaffen. Rydal stimmt zu und begibt sich damit in ein dunkles Netz aus Mord, Eifersucht und Intrigen.

Der Film von Regiedebütant Hossein Amini startet am 29. Mai 2014 in unseren Kinos. Hier der Premierentrailer zu Die zwei Gesichter des Januars, mit einigen Einblicken in den Film ...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 21:50
Da muss ein erster richtiger Trailer dazu her...

Antwort abgeben

Filmosoph
14.02.14 - 09:36
Gut besetzt... ob er wirklich so gut ist, wie jeder hier vorschwärmt muss sich aber erst zeigen.

Antwort abgeben

kurenschaub
14.02.14 - 08:56
looking forward!

Antwort abgeben




Die zwei Gesichter des Januars, 2014

Die zwei Gesichter des Januars

Thriller  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss