World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.512 > 2014: 375 > Februar: 39


Deutscher Teaser-Trailer zu "Non-Stop" mit Liam Neeson

Share @ Whatsapp

Liam Neeson und Julianne Moore stehen nach dem Film Chloe (2009) für den Thriller Non-Stop erneut gemeinsam vor der Kamera...

Bill Marks (Liam Neeson) ist ein abgebrannter, abgehalfterter Air-Marshall. In seinem Job ist Marks alles andere als leidenschaftlich. Er hat sich nicht dafür entschieden aus Ehr- und Pflichtgefühl Leben zu retten, sondern sieht seinen Beruf eher als Schreibtischjob über den Wolken. Doch plötzlich kommt es ganz anders als in seinen Vorstellungen. Auf einem Flug von New York nach London bekommt er geheimnisvolle Textnachrichten von einem Unbekannten. Dieser verlangt von der Regierung 150 Millionen Dollar. Bis diese auf ein geheimes Konto eingezahlt sind, plant er alle 20 Minuten einen Passagier des Langstreckenflugs zu töten. Für Bill Marks bedeutet das: handeln. Schließlich sind 200 Passagiere in Gefahr. Es beginnt ein nervenaufreibender Kampf in luftiger Höhe, gegen eine unsichtbare Gefahr. Hilfe könnte Marks aus den Reihen der Passagiere bekommen. Die resolute und attraktive Jen (Julianne Moore) erweist sich als technisch begabt und hilfreich.

Regie führt Jaume Collet-Serra. Kinostart ist am 13. März 2014. Hier nun der deutsche Teaser-Trailer...

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 21:56
Nur ne Frage der Zeit bis das Steel in meine Sammlung wandern wird.
Erwarte hier einfach kurzweilige gute Unterhaltung.

Antwort abgeben

eichi
21.02.14 - 07:43
Filmosoph
Ganz ansprechend, ja... aber so einen richtigen A-Film hat Liam Neeson schon lange nicht mehr hingelegt.

wobei auch seine "B" filme durchaus gute unterhaltung gebracht haben. ich mag vor allem das genre, in dem sich der gute liam meistens bewegt...

Antwort abgeben

Filmosoph
17.02.14 - 19:03
Ganz ansprechend, ja... aber so einen richtigen A-Film hat Liam Neeson schon lange nicht mehr hingelegt.

Antwort abgeben

eichi
17.02.14 - 09:19
ja, die beiden darsteller versprechen zumindest für unterhaltung zu sorgen... vielleicht sogar für gute und spannende...

Antwort abgeben

kurenschaub
17.02.14 - 08:56
Julianne Moore - Liam Neeson - starkes Team!

Antwort abgeben