Hosted by World4YouDonnerstag, 19. Juli 2018 1 Film 6 Serien 14 Staffeln 14 Poster
Amazon Prime Filme


Poster und Trailer zu "Authors Anonymous" mit Kaley Cuoco

Share @ Whatsapp

Kaley Cuoco einmal nicht in ihrer bekannten Rolle als hübsche Nachbarin Penny...

Als Penny in der erfolgreichen Nerd-Sitcom The Big Bang Theory hat Kaley Cuoco es bisher nur zu einem Hämorrhoiden-Werbespot und einem oben ohne Auftritt in einem Trashfilm geschafft. In der realen Welt kann sie schon auf ein paar Filme zurückblicken, wobei man auch hier über die Qualität streiten könnte. Im Moment ist sie neben der Serie auf alle Fälle wieder mit einem Film beschäftigt. In der Komödie Authors Anonymous wird sie an der Seite von Chris Klein zu sehen sein. Klein wird vielen noch aus den American Pie Filmen als Chris 'Oz' Ostreicher ein Begriff sein.

Wir haben für euch das erste Filmplakat und einen ersten Trailer zusammengetragen. Regie führt Ellie Kanner. Ob und in welcher Form der Film bei uns zu sehen sein wird, steht bislang noch nicht fest.

Trailer zu "Authors Anonymous"

Filmposter

Poster zu Trailer zu "Authors Anonymous" mit Kaley Cuoco

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 21:59
Nein, da kommen wir nicht zusammen mit dieser Produktion.

Antwort abgeben

eichi
21.02.14 - 07:42
Filmosoph
Das Poster soll einen zum Kinogehen bewegen?

furchtbar, ... das poster wäre noch nicht einmal als werbeplakat für brillen brauchbar!

Antwort abgeben

Filmosoph
17.02.14 - 19:03
Das Poster soll einen zum Kinogehen bewegen?

Antwort abgeben

eichi
17.02.14 - 09:18
wenn überhaupt... trailer verspricht leider nichts und das poster hat deutlich zu viel "dodge and burn" gesehen...

Antwort abgeben

kurenschaub
17.02.14 - 09:10
poster und trailer sind "geht grad"!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2014: 375 Beiträge
Monat Februar: 39 Beiträge

Authors Anonymous, 2014

Authors Anonymous

Komödie  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss