Hosted by World4YouSonntag, 15. Juli 2018 4 Staffeln
Amazon Prime Filme


"Guardians of the Galaxy" - der erste deutsche Trailer!

Share @ Whatsapp

Neue Helden braucht die Galaxie!

Nachdem die Marvel Studios mit ihrem Franchise rund um die Avengers weltweit gigantische Erfolge gefeiert haben, lassen sie nun ein Team neuer Helden auf die große Leinwand los. Wahnwitziger Humor, spannungsgeladene Action, abgefahrene Welten, fremde Galaxien und brillante CGI-Technik: Marvels Guardians of the Galaxy ist die spektakuläre Kinoversion der verrücktesten Comichelden aller Zeiten.

Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als „Star-Lord“ bekannt und immer auf der Suche nach kostbaren Relikten, gerät durch einen dummen Zufall zwischen die Fronten eines (welt-)allumfassenden Konfliktes. Bei seinem letzten Beutezug stiehlt er ohne es zu ahnen eine mysteriöse Super-Waffe, auf die offensichtlich das ganze Universum scharf ist, und macht sich damit nicht nur zum neuen Lieblingsfeind des gewieften Schurken Ronan. Denn wer immer diese Waffe besitzt, ist in der Lage, den gesamten Kosmos zu unterwerfen. Auf seiner wilden Flucht verbündet sich Quill notgedrungen mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen Außenseiter: dem waffenschwingenden Waschbären Rocket Racoon, dem intelligenten Baummenschen Groot, der ebenso rätselhaften wie tödlichen Gamora (Zoe Saldana) und dem raffinierten Drax the Destroyer (Dave Bautista). Unter dem Namen Guardians of the Galaxy zieht diese ziemlich spezielle Heldentruppe gemeinsam in den Kampf um das Schicksal des gesamten Universums. Irgendjemand muss den Job ja erledigen!

Österreichischer Kinostart: 28. August 2014

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 22:08
Der Trailer macht dann irgendwo doch etwas her. Wobei ich eichis Ausführungen bzgl. der Witzigkeit unterstreichen möchte.

Antwort abgeben

kurenschaub
22.02.14 - 15:45
okay, ich brauch es nicht.

Antwort abgeben

eichi
21.02.14 - 07:39
Mag eigentlich quer durch die Bank alle Comicverfilmungen, gibt kaum Ausnahmen. Wobei ich mir dann doch nicht immer nur witzige Versionen wünschen würde, sondern auch mal wieder etwas "dunkles", ... wie die drei "Dark Knight"-Filme zB. ...

Antwort abgeben

Filmosoph
19.02.14 - 20:28
Ja brauchen wir wirklich neue Helden? Haben wir nicht schon genug davon im Comicfilm-Universum?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2014: 375 Beiträge
Monat Februar: 39 Beiträge

Guardians of the Galaxy, 2014

Guardians of the Galaxy

ActionAbenteuerSci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss