Hosted by World4YouMontag, 12. November 2018


Hingerichtet mit einer "Tokarev" - Nicolas Cage sinnt nach Rache

Share @ Whatsapp

Die Vergangenheit stirbt niemals...

In Tokarev sinnt Nicolas Cage nach Rache, da seine geliebte Tochter kaltblütig mit einer Pistole der Marke Tokarev TT33 hingerichtet wurde. Der Film hat es hierzulande zwar nicht in die Lichtspielhäuser geschafft, auf DVD, Blu-ray und Video on Demand wird es den Film allerdings schon geben. Ascot Elite bringt den Film ab 13. Mai 2014 in den Verkauf (im Verleih bereits ab 28. April 2014).

Es war für den Ex-Kriminellen Paul Maguire wie ein Faustschlag ins Gesicht: Dem Verbrechen den Rücken gekehrt führt er mit seiner Familie ein beschauliches Leben als erfolgreicher Geschäftsmann. Doch die kaltblütige Ermordung seiner über alles geliebten Tochter wirft ihn von einem auf den anderen Moment komplett aus der Bahn. Mit einer russischen Pistole der Marke Tokarev TT33 wurde sie mit einem Kopfschuss regelrecht hingerichtet. Schnell wird klar: Seine alten Feinde wollen noch offene Rechnungen begleichen! Außer sich vor Wut kann er seiner eigenen, dunklen Vergangenheit nun nicht mehr entkommen. Mit seinen alten Kollegen kennt er nur ein Ziel: Vergeltung für den Tod seiner Tochter! Bis an die Zähne bewaffnet ziehen sie in einen halsbrecherischen Rachefeldzug gegen die Mörder. Die Täter werden bezahlen: Mit ihrem Leben!

Hier nun der erste deutsch-untertitelte Trailer zu diesem Actionfilm...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 22:12
eichi
"Rache" könnte wohl das häufigste Thema in der Filmwelt sein, was meint ihr?


...wenn man drüber nachdenkt, ja!

Antwort abgeben

eichi
21.02.14 - 07:36
"Rache" könnte wohl das häufigste Thema in der Filmwelt sein, was meint ihr? Kaum ein Actionfilm kommt ohne dieses Attribut aus...
Mal sehen, ob Cage mal wieder einen etwas besseren Auftritt hinlegen kann.

Antwort abgeben

kurenschaub
20.02.14 - 20:30
verspricht was!

Antwort abgeben




Tokarev, 2014

Tokarev

ActionKrimiThriller  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss