Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


"Pompeii 3D" - diese Woche neu im Kino

Share @ Whatsapp

Als spektakuläres Event-Kino vor historischer Kulisse wird der in dieser Woche startende Film "Pompeii" angekündigt...

Eine Stadt wird fallen... 79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und wohlhabende Cassia (Emily Browning). Doch der einflussreiche und skrupellose Senator Corvus (Kiefer Sutherland), mit dem Milo eine grausame Vergangenheit verbindet, hat ebenfalls ein Auge auf das Mädchen geworfen. Die zarte aber verbotene Liebe zwischen dem Sklaven und der Bürgerstochter ist somit dem Untergang geweiht. Doch dann regt sich der Vesuv und während eine der bis heute größten Naturkatastrophen ihren Lauf nimmt, kämpft Milo um seine Freiheit, das Überleben und seine große Liebe.

Inszeniert wird das historische Abenteuer von Regisseur Paul W.S. Anderson, der bisher vor allem durch seine zahlreichen Resident Evil-Filme in Erscheinung getreten war.

Packenden Gladiatorenkämpfen, imposante Bilder und eine absolute Topbesetzung wird uns für Pompeii 3D angekündigt. Ob der fertige Film im Endeffekt auch all diese Eigenschaften erfüllen wird, kann ab diesem Donnerstag, dem 27. Februar 2014, in einem Kino eurer Wahl begutachtet werden.

Zur Einstimmung auf dieses Abenteuer haben wir für euch noch den aktuellsten Trailer bereitgestellt...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 22:33
Ja, die Optik stimmt absolut. Was mich jedoch ein wenig nachdenklich stimmt, ist die relativ niedrige FSK-Freigabe - selbst bei der Heim-VÖ. Von daher sind meine Erwartungen eh schon runtergeschraubt.

Antwort abgeben

Filmosoph
25.02.14 - 11:20
Ja, Trailer ist stark, 3D wär ein Grund für den Kinogang, aber da schauts bei mir dzt. leider schlecht aus....

Antwort abgeben

eichi
25.02.14 - 09:51
optisch scheint der film wirklich ein leckerbissen zu werden.. ich hoffe nur, dass die liebesgeschichte nicht zu stark ins gewicht fällt!

Antwort abgeben

kurenschaub
25.02.14 - 09:43
vorschau gestern im kino gesehen, cool!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2014: 375 Beiträge
Monat Februar: 39 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss