World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2014: 375 > März: 46


"And the winner ist ..." Die Razzie´s 2014

Share @ Whatsapp

Die "Goldene Himbeere" wurde auch dieses Jahr wieder am Vorabend der Oscar-Gala verliehen.

Obwohl die "Ehrung" nicht überall Zustimmung findet, so sorgt die Auszeichnung immer für reichlich Gesprächsstoff unter den Filmfans auf der ganzen Welt.
Es ist doch interessant, wer für seine darstellerische Leistung von der Filmgemeinde abgestraft wurde und welche Filme so gar nicht beim Publikum landen konnten.

Auch wir von Filmempfehlung.com verfolgten natürlich dieses Event und wir freuen uns auf eure Reaktionen und Meinungen in unserem Forum,
wo auch die Nominierungen und die Gewinner gelistet werden.

Besucht uns im Forum unter dem Bereich: Smalltalk.

"Clevver Movie" sorgt via Youtube für einen kleinen Vorgeschmack:

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 22:55
Bei manchen Titeln muss ich mir noch selbst ne Meinung darüber bilden, bei anderen kann ich es absolut nachvollziehen. Sei's drum...Lustige Sache eben...

Antwort abgeben

eichi
03.03.14 - 12:23
Chev
"Lukrieren" - ich schwöre das Wort lese ich zum ersten Mal in meinem Leben...Ich denke auch das dieser Preis eher ein Running Gag ist, aber auf der anderen Seite viel darüber gesprochen wird. Sogar bei uns im Forum sieht man ja, dass sich immer auch wer findet der sagt: "Wie? So schlecht soll der sein? Da will ich mir mal selbst ne Meinung zu bilden."

ja, eben eine "gute" werbung, wenn auch der hintergrund des preises das gegenteil bewirken sollte!

ot: freu mich immer wieder darüber, euch neue wörter "beizubringen"

Antwort abgeben

Chev
03.03.14 - 12:21
"Lukrieren" - ich schwöre das Wort lese ich zum ersten Mal in meinem Leben...

Ich denke auch das dieser Preis eher ein Running Gag ist, aber auf der anderen Seite viel darüber gesprochen wird. Sogar bei uns im Forum sieht man ja, dass sich immer auch wer findet der sagt: "Wie? So schlecht soll der sein? Da will ich mir mal selbst ne Meinung zu bilden."

Antwort abgeben

kurenschaub
03.03.14 - 08:52
coole Auszeichnung - für`s Publikum unterhaltsam und die Darsteller reissen sich auch drum.

Antwort abgeben

eichi
02.03.14 - 20:08
eigentlich ist diese auszeichnung eine "zweite chance" für "schwache filme" doch noch etwas einnahmen zu lukrieren, weil man durch die "himbeere" noch einmal auf die filme aufmerksam gemacht wird, die eigentlich schon gar nicht mehr erwähnenswert gewesen waren.

Antwort abgeben