Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


"Terminator: Genesis" - Drehbeginn bereits im April 2014

Share @ Whatsapp

DER einzig wahre Terminator, Arnold Schwarzenegger, hat das Drehbuch bereits gelesen und ist absolut begeistert davon...

Einmal hat man es bereits gewagt, einen Terminator-Film ohne den Terminator in Person, Arnold Schwarzenegger, zu drehen. Auch ein kurzer Cameo-Auftritt in Form eines verjüngten Computeranimierten Arnie konnte dem Film Terminator - Die Erlösung damals nicht helfen. Der große Erfolg blieb leider aus.

2015 steht nun ein neuer Film aus diesem Franchise auf dem Programm und man wird diesmal wieder auf Schwarzenegger zurückgreifen. Bei einem Fan-Event hat der Schauspieler nun etwas aus dem Nähkästchen geplaudert. Laut ihm sollen die Dreharbeiten zum "fünften" Terminator-Film bereits Ende April dieses Jahres beginnen. Hauptschauplatz soll dabei New Orleans sein, wobei auch Los Angeles und San Francisco zu den Drehorten zählen sollen. Weiters zeigte sich der ehemalige Gouverneur von dem Drehbuch begeistert, dem er eine hohe Qualität attestiert.

Neben der steirischen Eiche sind bislang nur noch Game of Thrones-Star Emilia Clarke, Jason Clarke (Zero Dark Thirty) und Jai Courtney (Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben) bestätigt.

Auch ein erster Kinostarttermin liegt bereits vor. Im Moment ist geplant, dass der Film hierzulande am 9. Juli 2015 die Kinos stürmen soll.

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 23:05
Ich gehöre auch zu denjenigen, die jetzt nach dieser Meldung nicht in totale Euphorie oder Ekstase verfallen.
Wenn es mit diesem weiteren Titel nichts wird, dann sollten sie den Terminator wirklich terminieren und Ruhen lassen.

Antwort abgeben

eichi
09.03.14 - 14:40
ja, ein mittelding wird hier wohl nicht zustande kommen. da hast du sicher recht. es wird nur ein top oder flop möglich sein und ich glaube, dass die meisten hier sich dann im endeffekt doch ein top wünschen würden...

Antwort abgeben

Chev
09.03.14 - 13:00
Im Grunde bleiben zwei Möglichkeiten. Entweder dieser Film wird ein Knaller der Special Effects und Innovationen oder solch ein Reinfall, das man davon absieht diese Saga fortzuführen und endlich aufhört die einstmals gute Idee weiter auszuschlachten.
Mit beidem könnte ich gut leben.

Antwort abgeben

eichi
03.03.14 - 15:12
kurenschaub
bin pessimistisch!

auch nicht schlecht, dann kannst du ja NUR positiv überrascht werden!

Antwort abgeben

kurenschaub
03.03.14 - 13:36
bin pessimistisch!

Antwort abgeben

Filmosoph
03.03.14 - 12:20
eichi
Irgendwie freue ich mich auch schon sehr auf diesen Film, trotz dem Wissen, dass seine bisherigen "Comeback"-Filme alle nicht wirklich überzeugen konnten.

Im Nachhinein wissen wir auch, warum Christian Bale bei "Die Erlösung" so geflucht hat haha

Antwort abgeben

eichi
03.03.14 - 12:17
Irgendwie freue ich mich auch schon sehr auf diesen Film, trotz dem Wissen, dass seine bisherigen "Comeback"-Filme alle nicht wirklich überzeugen konnten.

Antwort abgeben

Filmosoph
03.03.14 - 11:59
Das ist wirklich spannend. Hoffe auf eine würdige Fortsetzung der Saga, nachdem "Die Erlösung" ein einziger Reinfall war. Aber auf einen zumindest teil-computeranimierten Arnie werden sie wohl auch diesmal zurückgreifen müssen

Antwort abgeben




Terminator: Genisys, 2015

Terminator: Genisys

ActionAbenteuerSci-FiThriller  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss