"Sin City 2: A Dame to Kill For" - der erste Trailer ist da!

Share

Gut Ding braucht Weile?! Neun Jahre nach dem ersten Teil, gibt es nun endlich den ersten Trailer zur Fortsetzung Sin City: A Dame to Kill For.

Am 18. September 2014 soll er nun endlich kommen, der zweite Teil von Sin City. Das Sequel trägt, wie schon länger bekannt, den Titel Sin City: A Dame to Kill For. Ganze neun Jahre hat es gedauert, bis man nun endlich einen ersten Trailer zu dieser Fortsetzung veröffentlicht hat. Der Film mit dem eigenen schwarz/weißen Charme hat wieder eine sehr ordentliche Castliste vorzuweisen. In Sin City 2 wird nun die Rolle von Dwight nicht mehr von Clive Owen gespielt, sondern von Josh Brolin. Die Titelgebende Rolle, die Dame, für die es sich zu töten lohnt, wird von Eva Green (im Moment mit dem Film 300: Rise of an Empire in unseren Kinos zu sehen) verkörpert.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.14 - 23:43
Endlich ist er da für die Fangemeinde. Der erste Trailer zu diesem Sequel.
Nein, auf jeden Fall kein Kinogang. Wird ein Blindkauf oder ne Blindbestellung um Teil 1 zu komplettieren.
Der Trailer macht schon Laune auf das Endprodukt.

Antwort abgeben

Chev
09.03.14 - 13:14
Filmosoph
werde ich sicher anschauen, aber sicher nicht im kino...

Dem schließe ich mich an. Interessant, aber nicht so, dass ich nicht warten könnte, bis ich ihn daheim anschauen kann.

Antwort abgeben

Filmosoph
07.03.14 - 11:03
werde ich sicher anschauen, aber sicher nicht im kino...

Antwort abgeben

eichi
07.03.14 - 10:09
tja, ... teil 1 war auf grund seines "anders" seins wirklich gut, ... ob das sequel da fortsetzen kann? mann kann es nur hoffen. der trailer wirkt auf alle fälle mal interessant.

Antwort abgeben

kurenschaub
07.03.14 - 09:58
mußte wohl kommen!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Men in Black International, 2019

mit Rebecca Ferguson, ...

vor 18 Stunden von eichi 2


Brian Banks, 2018

mit Greg Kinnear, ...

vor 18 Stunden von eichi 2


Designated Survivor - Staffel 3

mit Kiefer Sutherland, ...

vor 18 Stunden von eichi 1


Vidocq - Herrscher der Unterwelt, 2018

mit Olga Kurylenko, ...

vor 18 Stunden von eichi 1


Cold Blood Legacy, 2019

mit Jean Reno, ...

vor 19 Stunden von eichi 1

Sin City 2: A Dame to Kill For, 2014

Sin City 2: A Dame to Kill For

KrimiThriller

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss