HIDE


Der neue "Noah"-Trailer mit kurzem Emma Watson Intro

Share

Emma Watson lädt uns mit einigen witzigen Intros zum neuen Trailer von Noah ein...

Regisseur Darren Aronofsky inszeniert die biblische Geschichte rund um Noah für die große Kinoleinwand. Der Titelheld wird von Russell Crowe gespielt. Unter anderem gehört auch Emma Watson zum Cast dieser Produktion. Sie ist es auch, die mit einem kurzen sympathischen Intro den neuen Trailer vorstellt. Der Film kommt am 3. April 2014 in unsere Kinos.

Über die Geschichte selbst wird man wohl nicht viele Worte verlieren müssen. Man darf aber auf jeden Fall gespannt sein, wie Aronofsky sie aus- und anlegen wird. Nun aber viel Spaß beim neuen Noah Trailer und dem kurzen Vorspann mit Emma Watson. Yo, Yo, ...

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
29.08.14 - 23:49
Ist bestimmt kein schlechter Film seiner Art...surprise surprise...

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.858

NEWS
1.628

FORUM
661
12.03.14 - 19:31
not bad!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
294

NEWS
2.158

FORUM
5.753
11.03.14 - 22:52
Chev
Sieht top aus. Ich glaube allerdings, dass man diesen Film in Originalsprache sehen sollte.

Das höre ich von dir zum ersten Mal

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
364

NEWS
3.359

FORUM
8.338
11.03.14 - 22:34
Hab auch einen guten Eindruck und hoffe, dass ich - speziell hier - nicht enttäuscht werde...

Antwort abgeben

Chev

Chev


FILME
1.153

NEWS
870

FORUM
2.236
11.03.14 - 22:24
Sieht top aus. Ich glaube allerdings, dass man diesen Film in Originalsprache sehen sollte.

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
294

NEWS
2.158

FORUM
5.753
11.03.14 - 22:06
Hi Emma we know who you are

Antwort abgeben