Hosted by World4YouMontag, 23. Juli 2018 2 Filme
Amazon Prime Filme


Der zweite deutsche Trailer zu "Die Bestimmung - Divergent"

Share @ Whatsapp

Die Stars von Die Bestimmung - Divergent werden am 1. April 2014 Berlin unsicher machen. Bereits heute können die Darsteller im neuen deutschen Trailer begutachtet werden...

Nachdem die amerikanischen Fans schon seit Wochen der Weltpremiere in Los Angeles entgegen fiebern, können sich nun auch die deutschen Fans freuen. Die Hauptdarsteller Shailene Woodley, Theo James und Regisseur Neil Burger kommen am Dienstag, den 1. April nach Berlin, um gemeinsam mit den Fans von Divergent - Die Bestimmung die Deutschlandpremiere ihres Films im Cinestar im Sony Center am Potsdamer Platz zu feiern. Viele der begehrten Tickets werden in den nächsten Tagen und Wochen über zahlreiche Gewinnspiele an die Fans verlost werden.

Die Deutschlandpremiere findet im Rahmen einer weltweiten Tour statt, beginnend mit 14 Städten in den USA sowie der Weltpremiere in Los Angeles bis hin zu Europa (UK, Deutschland, Spanien) und Asien. Die Verfilmung des Weltbestsellers von Veronica Roth wird bereits seit Wochen sehnsüchtig von den Fans erwartet, so wundert es nicht, dass Divergent - Die Bestimmung laut "Variety" der Film mit dem höchsten Social Media Buzz ist und zu den fünf heiß erwartetsten Filmen in 2014 zählt.

Dementsprechend hat sich der TV-Sender ProSieben bereits die Free-TV-Rechte gesichert und begleitet den Film und die Premiere mit einer breit angelegten Kampagne. Und auch die Fans kommen bei ProSieben auf ihre Kosten: Der Sender wird auf prosieben.de und myvideo.de nicht nur zahlreiche Premierentickets verlosen, sondern auch ein Treffen mit Shailene Woodley und Theo James ermöglichen. Das Gleiche gilt für BRAVO. Europas größtes Teenagermagazin ist ebenfalls mit an Bord und unterstützt die Deutschlandpremiere umfangreich.

In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Gesellschaft in fünf Fraktionen aufgeteilt, die fünf völlig verschiedene Lebensweisen repräsentieren. Wie alle Heranwachsenden muss auch Beatrice 'Tris' Prior (Shailene Woodley) zwischen einer Fraktion wählen. Ihre Entscheidung wird ihr ganzes Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie. Doch der Eignungstest, der über Tris innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, das heißt, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Und damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft. Tris entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und sich den wagemutigen Ferox anzuschließen. Dort muss sie eine Reihe gefährlicher Aufnahmerituale überstehen. Als sie ins Zentrum eines Konflikts gerät, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht, muss Tris sich entscheiden, ob sie ihre wahre Bestimmung preisgibt...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 00:09
Bitte kein Tenny-Abklatsch oder ne weichgespülte Variante.

Antwort abgeben

Filmosoph
18.03.14 - 19:58
Chev
Der Trailer macht mich sehr neugierig. Das scheint endlich mal wieder ein Film für mich zu sein. Werde ich auf jeden Fall anschauen wollen.

Welche Filme sind eigentlich "für dich" besonders interessant?

Antwort abgeben

Chev
18.03.14 - 11:56
Der Trailer macht mich sehr neugierig. Das scheint endlich mal wieder ein Film für mich zu sein. Werde ich auf jeden Fall anschauen wollen.

Antwort abgeben

kurenschaub
17.03.14 - 18:27
ungewöhnlich!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2014: 375 Beiträge
Monat März: 46 Beiträge

Die Bestimmung - Divergent, 2014

Die Bestimmung - Divergent

AbenteuerRomanzeSci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss