HIDE


Der offizielle Trailer zu "Maleficent" mit Angelina Jolie

Share

Maleficent erzählt die bisher nicht bekannte Geschichte der bösen Hexe Malefiz aus dem Zeichentrick-Klassiker Dornröschen und deckt auf, wie Malefiz so hartherzig und böse wird, dass sie das Baby Aurora verwünscht...

Das idyllische Leben der wunderschönen und unschuldigen jungen Malefiz (Angelina Jolie) ändert sich eines Tages schlagartig, als die Harmonie im Königreich durch den Einmarsch einer feindlichen Armee bedroht wird. Malefiz versucht ihr Land mit allen Mitteln zu verteidigen, doch ein skrupelloser Verrat beginnt ihr reines Herz in Stein zu verwandeln. Auf Rache sinnend lässt sie sich auf eine gewaltige Schlacht mit dem Nachfolger des Besatzerkönigs ein und verflucht schließlich sein neugeborenes Kind Aurora (Elle Fanning). Mit dem Heranwachsen des Kindes erkennt Malefiz jedoch, dass Aurora nicht nur der Schlüssel zum Frieden im Königreich ist, sondern vielleicht sogar der Schlüssel zu Malefiz eigenem Glück…

Regie führt Robert Stromberg. Kinostart ist am 29. Mai 2014. Hier nun der offizielle Trailer...

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
30.08.14 - 00:22
Ja, ganz im "dunklen" Disney-Stil.

Antwort abgeben

Chev

Chev


FILME
1.130

NEWS
861

FORUM
2.218
23.03.14 - 08:21
Angelina sieht grandios aus. Disney verspricht toll animierte Bilder.
Jepp, werd ich mir gern anschauen.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.692

NEWS
1.503

FORUM
661
19.03.14 - 10:47
märchenhaft, gute Bilder - fein und wahrhaft disneylike!

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
362

NEWS
3.345

FORUM
8.088
19.03.14 - 08:47
Keine Ahnung, das erschließt sich aus diesem Trailer auch für mich nicht... wirkt zum Teil schon recht kindlich... ist ja auch von Disney, ...

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.737
18.03.14 - 21:17
Naja. Ich bin da unschlüssig, ob das jetzt ein Kinderfilm oder ein ernstzunehmender Fantasy-Streifen sein soll. Beides geht wohl kaum.

Antwort abgeben