HIDE


Angelina Jolie im deutschen "Maleficent - Die dunkle Fee"-Trailer

Share

Das spektakuläre 3D Fantasy-Abenteuer mit Oscar®-Preisträgerin Angelina Jolie in der Titelrolle...

Das idyllische Leben der wunderschönen und unschuldigen jungen Malefiz (Angelina Jolie) ändert sich eines Tages schlagartig, als die Harmonie im Königreich durch den Einmarsch einer feindlichen Armee bedroht wird. Malefiz versucht ihr Land mit allen Mitteln zu verteidigen, doch ein skrupelloser Verrat beginnt ihr reines Herz in Stein zu verwandeln. Auf Rache sinnend lässt sie sich auf eine gewaltige Schlacht mit dem Nachfolger des Besatzerkönigs ein und verflucht schließlich sein neugeborenes Kind Aurora. Mit dem Heranwachsen des Kindes erkennt Malefiz jedoch, dass Aurora nicht nur der Schlüssel zum Frieden im Königreich ist, sondern vielleicht sogar der Schlüssel zu Malefiz eigenem Glück...

Regie führt Robert Stromberg. Der Film wird ab 29. Mai 2014 in unseren Kinos zu sehen sein. Hier nun die deutsche Version des ersten offiziellen Maleficent - Die dunkle Fee-Trailers...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
30.08.14 - 00:30
just
Der Film war spitzenmässig! Einfach der allerbeste Film ALLER ZEITEN!!! Den müsst ihr einfach sehen


...aber nicht auf DVD und auch nicht im Kino, da um ca. 40 Sekunden gekürzt! Nur die BD-Variante im Heimbereich ist ungeschnitten!

Antwort abgeben

just

just


FILME
46

NEWS
7

FORUM
1
05.06.14 - 13:49
Der Film war spitzenmässig! Einfach der allerbeste Film ALLER ZEITEN!!! Den müsst ihr einfach sehen

Antwort abgeben

Chev

Chev


FILME
1.151

NEWS
869

FORUM
2.236
22.03.14 - 20:02
Wow. Angelina sieht großartig aus.
Wäre glaub ich mal wieder ein Film für mich. Dank Disney bestimmt auch faszinierende Bilder

Antwort abgeben