World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.509 > 2014: 375 > März: 46


Ein erster Teaser-Trailer zum kommenden "Peanuts"-Kinofilm

Share @ Whatsapp

Bald werden wir Snoopy, Charlie Brown, Lucy, Linus, Schroeder, Peppermint Patty, Woodstock - weltbekannt aus der Comicserie Die Peanuts von Charles M. Schultz - erstmals so auf der großen Leinwand erleben können, wie man sie noch nie gesehen hat!

Auch wenn es laut dem bisherigen Kinostarttermin - 3. Dezember 2015 - noch eine ganze Weile lang dauert, die Peanuts werden auf die große Kinoleinwand kommen. Der Animationsfilm wird den deutschen Titel Peanuts - der Snoopy und Charlie Brown Film tragen und von Regisseur Steve Martino in Szene gesetzt werden. Immerhin gibt es nun bereits einen ersten Teaser Trailer zu diesem 3D-Abenteuer, der erste Eindrücke zu dieser Produktion gibt.

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 00:34
Konnte mich gleich mit diesem Teaser-Trailer hier anfreunden.

Antwort abgeben

Chev
21.03.14 - 18:35
Und was hast dann davon? Snoopy tanzt dann zum anfassen nah? Special Effects sind wahrscheinlich eher nicht zu erwarten?

Antwort abgeben

Filmosoph
21.03.14 - 09:09
Gegen 3D habe ich in diesem Fall nix. Es wär doch ein Hit, Peanuts als Zeichentrickfilm in 3D!

Antwort abgeben

eichi
20.03.14 - 23:24
Chev
...kann mir bitte noch jemand erklären wozu es das Ganze noch in 3D gibt?

weil es modern ist?

Antwort abgeben

Chev
20.03.14 - 23:21
Um es mit den Worten des großen Charlie Brown zu sagen:"Ohweia!"

...kann mir bitte noch jemand erklären wozu es das Ganze noch in 3D gibt?
Egal, ich steh auf die Peanuts und werds mir supergern anschauen.

Antwort abgeben

Filmosoph
20.03.14 - 12:18
Genau, ich dachte mir hier dasselbe wie bei Biene Maja. Aber vor allem bei Charlie Brown geht der Charme noch mehr verloren, die Serie hatte ja durchaus Biss und war nicht niedlich.

Antwort abgeben

eichi
20.03.14 - 11:56
auch hier - wie bei biene maja - sticht gleich die "neue" version der bekannten charaktere wieder besonders ins auge... auf alle fälle gewöhnungsbedürftig...

Antwort abgeben

kurenschaub
20.03.14 - 11:46
Erinnerungen werden wach - cool!

Antwort abgeben