World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2014: 375 > März: 46


Deutscher Trailer zu "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" online

Share @ Whatsapp

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth spielt in einer post-apokalyptischen Welt und ist ein spannendes Jugend-Action-Abenteuer...

Thomas (Dylan O'Brien) hat sein Gedächtnis verloren und befindet sich, nachdem er wieder erwacht ist, an einem eigenartigen, fremden Ort wieder. Bald erkennt er, dass er in einem Labyrinth gefangen ist. Aber Thomas ist nicht allein und schließt sich einer Gruppe von Jungen an, denen es genauso geht wie ihm. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat und warum?

Der Film von Regisseur Wes Ball kommt am 30. Oktober 2014 in unsere Kinos. Seit kurzem gibt es nun auch bereits den ersten deutschen Trailer zu Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 00:37
Och nee...ich lese schon wieder ein spannendes Jugend-Action-Abenteuer.
Der Trailer ist in Ordnung. Ich glaube so langsam werde ich mich von solchen Produktionen verabschieden.

Antwort abgeben

kurenschaub
20.03.14 - 11:45
passt!

Antwort abgeben