Hosted by World4YouSonntag, 18. November 2018 2 Filme


Der finale Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro"

Share @ Whatsapp

Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen: die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen Verantwortung von Spider-Man...

Doch in The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro findet Peter Parker heraus, dass sein größter Kampf ihm erst noch bevorsteht.

Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

Kinostart ist am 17. April 2014. Hier nun der finale deutsche Trailer ...

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 00:39
Dumdidum...ich zähle die Tage bis zur Heim-VÖ...142 Minuten - alle Achtung.

Antwort abgeben

Filmosoph
22.03.14 - 21:09
Chev
Es wird mal Zeit für einen neuen Superhelden a la Hancock (die ersten 60 Minuten)


Meines Erachtens gibt es bereits mehr als genug Superhelden...

Antwort abgeben

Chev
22.03.14 - 21:02
Es wird mal Zeit für einen neuen Superhelden a la Hancock (die ersten 60 Minuten)

Antwort abgeben

Anti78
21.03.14 - 11:30
Da freue ich mich drauf. Fand eigentlich bisher alle Verfilmungen gut.
Den Trailer schaue ich lieber erst mal nicht an. Möchte ja auch noch im Film neues Material sehen.

Antwort abgeben

Filmosoph
20.03.14 - 12:39
Denke nicht, dass ich mir das Ding im Kino geben werde. More of the same.

Antwort abgeben

eichi
20.03.14 - 11:55
ich mag den kleinen spinnentypen einfach... konnte mit allen verfilmungen bisher etwas anfangen. für unterhaltung sorgen sie auf alle fälle! mehr will ich hier auch gar nicht.

Antwort abgeben

kurenschaub
20.03.14 - 11:44
tolle, allerdings auch altbekannte Bilder - Spiderman eben!

Antwort abgeben




The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro, 2014

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

ActionAbenteuerFantasy  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss