HIDE


Der erste Blick auf Dwayne "Hercules" Johnson

Share

Er twittert wieder! Dwayne Johnson veröffentlicht das erste farbige Bild von ihm als Hercules, auf dem er von vorne zu sehen ist...

Nachdem es bereits zahlreiche Bilder von Dwayne Johnson als Hercules auf seinem Twitter-Account zu sehen gab, allerdings nie wirklich frontal, erlaubt uns The Rock nun endlich einen farbigen Blick auf sein äußeres erscheinen als Halbgott Hercules. Mit Vollbart und ausgeholtem Schwert präsentiert sich der Hühne auf diesem Szenebild...


... wie gefällt euch The Rock als Halbgott? Besser oder schlechter, als Kellan Lutz, der bereits ab 01. Mai 2014 als Hercules in The Legend of Hercules zu sehen sein wird?

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
30.08.14 - 09:42
Mir persönlich wesentlich besser. The Rock macht hier als Hercules einfach mehr her. Ich finde, die Rolle passt absolut zu ihm und ist ihm wie auf den Leib geschneidert.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.683

NEWS
1.484

FORUM
661
25.03.14 - 10:00
wuchtig!

Antwort abgeben