World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2014: 375 > März: 46


Das deutsche Hauptplakat zu "Transcendence" zeigt Johnny Depp

Share @ Whatsapp

Gestern war er nur ein Mensch...

Der Film Transcendence, das mit Spannung erwartete Regiedebüt des Oscar-prämierten Kameramanns Wally Pfister, ist ein spektakulär in Szene gesetzter SciFi-Thriller über die brisante und brandaktuelle Frage nach den Risiken der immer unkalkulierbarer erscheinenden Computer-Evolution.

Dr. Will Caster (Johnny Depp), anerkannter Experte auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz, und seine Frau Evelyn (Rebecca Hall) stehen kurz davor, ein vollkommen neuartiges Computersystem zu erschaffen – ein Elektronengehirn, das über menschliche Emotionen verfügt und selbstständig reflektieren kann. Eine Gruppe technikfeindlicher Extremisten will den Superrechner um jeden Preis verhindern und verübt ein Attentat auf Dr. Caster. Doch anstatt den Wissenschaftler zu stoppen, verhelfen sie ihm damit erst zum Erfolg. Denn Evelyn, hin und her gerissen zwischen Liebe und Forscherdrang, vollendet das Experiment gemeinsam mit Max Waters (Paul Bettany), einem engen Freund und Kollegen ihres Mannes. Sie verbinden das Gehirn des schwer verletzten Will mit dem Computer und lassen seinen Geist mit der Maschine verschmelzen. So entsteht ein hochintelligentes Wesen, das sich bald seiner ungeheuren Macht bewusst wird...

Hier nun das deutsche Hauptplakat, dass uns seit heute zur Verfügung steht...
tt2209764_1395669520_127.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 09:43
Das Poster bzw. die Aufmachung davon hat was. Es lässt den Zuschauer erahnen, in welche Richtung sich der Film bewegt.

Antwort abgeben

kurenschaub
25.03.14 - 10:00
schauma mal!

Antwort abgeben

Chev
25.03.14 - 08:04
Klingt interessant. Regiedebüt, ja? Hmmmm. Hoffentlich hat Johnny ein gutes Händchen bewiesen, dann könnte es ein guter Film sein.

Antwort abgeben