World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.511 > 2014: 375 > März: 46


Rosemary's Baby - NBC Miniserie mit Zoe Saldana

Share @ Whatsapp

Fear is born.

War 1968 noch Mia Farrow unter der Regie von Roman Polanski als Rosemary Woodhouse zu sehen, spielt 2014 Zoe Saldana (Uhura aus Star Trek Into Darkness) diese bekannte Rolle. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um ein herkömmliches Remake, sondern um eine TV-Miniserie, produziert von NBC.

Im Endeffekt wird es ein TV-Zweiteiler sein, der in die Filme "Night One" und "Night Two" gesplittet ist.

An der Originalhandlung soll sich allerdings nicht wirklich etwas ändern:
Frisch verheiratet ziehen Rosemary und Guy in das düstere New Yorker "Bramford-Haus". Angeblich sollen hier früher Satansanbeter ihre geheimen Riten zelebriert haben. Als Rosemary schwanger wird, beginnt für sie ein Alptraum. Schon die Zeugung ihres Kindes hat sie in einer merkwürdigen Trance erlebt. Wollen Guy und seine ominösen neuen Freunde etwa ihr Kind dem Teufel opfern? Oder ist Rosemaries Baby am Ende sogar Satans Sohn?

Seit kurzem ist ein erstes Filmplakat dazu veröffentlicht worden, welches die Hauptdarstellerin vor ihrem Kinderwagen zeigt...
tt3087752_1395740176_964.jpg

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 09:53
Ach ein Zweiteiler. Brauch ich jetzt nicht wirklich.

Antwort abgeben