Hosted by World4YouDonnerstag, 19. Juli 2018 1 Film 6 Serien 14 Staffeln 14 Poster
Amazon Prime Filme


Das neue Plakat zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"

Share @ Whatsapp

Mutanten vereint euch - auf dem neuen Poster zu "X-Men: Days of Future Past"...

Nachdem wir euch erst gestern den neuesten Trailer zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit gezeigt haben, gibt es heute ein neues Filmposter dazu zu bewundern. Das recht bunte Plakat zeigt eine Vielzahl an Mutanten und wirkt optisch recht ansprechend. Auch wenn Professor Charles Xavier Patrick Stewart auf seinem "Hovercraft-Wheelchair" etwas komisch aussieht.

Das Sequel wird direkt nach dem ersten Teil spielen. Zusätzlich aber noch in einer zweiten Zeitebene, dem 21. Jahrhundert.

In dieser albtraumhaften Zukunft überträgt die übersinnlich begabte Kitty Pride ihr Bewusstsein in ihr jüngeres Ich in den 1960er Jahren um die Geschichte zu verändern. Sie wird, mit dem Wissen des 21. Jahrhunderts, gegen die Bruderschaft der bösen Mutanten kämpfen.

Kinostart ist am 22. Mai 2014. Regie führt einmal mehr Bryan Singer. Das neue X-Men-Abenteuer wird sein dritter X-Men Film sein. Mit X-Men: Apocalypse wird 2016 auch noch ein vierter Film von ihm inszeniert werden.

Wie gefällt euch das neue Filmplakat?
tt1877832_1395741151_529.jpg

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 09:56
Das Poster dazu gefällt mir sehr gut, bis auf die angesprochene Sache von eichi mit Professor Charles Xavier. Er wirkt da irgendwie ein wenig deplatziert oder lieblos hingesetzt in meinen Augen.

Antwort abgeben

Chev
30.03.14 - 12:07
Anti78
Hm. Finde das Plakat total überladen.

Jepp, da ist mir auch Halle untergegangen. Auf dem Tablet nicht gesehen.

Antwort abgeben

eichi
27.03.14 - 13:21
der erste eindruck ist aber nicht schlecht, finde ich... nur wenn man "länger" drauf schaut, sieht man halt, dass man doch sehr viel verpackt hat. gefällt mir aber trotzdem irgendwie...

Antwort abgeben

Anti78
26.03.14 - 10:45
Hm. Finde das Plakat total überladen.
Freue mich aber auf den Film

Antwort abgeben

eichi
25.03.14 - 12:58
Filmosoph
Chev
Wo ist Halle Berry ?
Ist eh gut zu sehen - in der Mitte mit dem blauen Blitz

und der "gewohnten" blonden frisur...

Antwort abgeben

Filmosoph
25.03.14 - 12:41
Chev
Wo ist Halle Berry ?

Ist eh gut zu sehen - in der Mitte mit dem blauen Blitz

Antwort abgeben

Chev
25.03.14 - 12:35
Wo ist Halle Berry ?

Antwort abgeben

Filmosoph
25.03.14 - 11:08
Alle wieder mit dabei! Dass er in 3D gedreht wird, gefällt mir auch.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2014: 375 Beiträge
Monat März: 46 Beiträge

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, 2014

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

ActionAbenteuerFantasySci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss