World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2014: 375 > März: 46


Dwayne Johnson ist "Hercules" auf dem ersten Teaser Poster

Share @ Whatsapp

Das erste Teaser Poster zu Hercules mit Dwayne "The Rock" Johnson ist alles andere als besonders spektakulär...

Vor allem über seinen Twitter-Account hielt Hercules-Darsteller Dwayne Johnson alle auf dem laufenden. Vor allem mit seinen zahlreichen Bildern von ihm als Hercules, die vieles zeigten, nur anfangs nicht sein Gesicht, machte der Schauspieler neugierig auf mehr, doch mit dem nun veröffentlichten ersten Teaser Poster macht man leider einiges wieder kaputt. Das erste Plakat hinterlässt nämlich keinen professionellen Eindruck und lässt die aufkeimende Vorfreude auf diese Produktion gleich wieder schwinden.

Komplett ohne Tagline, mit einem mies gestalteten Feuer im unteren Bereich und einem mit weit aufgerissenem Keulen schwingenden Hercules, der ebenfalls nicht besonders ausgearbeitet und beleuchtet scheint. Leider sehr schwach.

Diese Woche soll ja angeblich noch der erste Trailer zu diesem Projekt erscheinen. Man kann als Fan des Halbgotts nur hoffen, dass dieser die Kohlen wieder aus dem Feuer holen kann.

Hinterlässt das Poster bei euch einen guten Eindruck?
tt1267297_1395742407_123.jpg

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


kurenschaub
30.08.14 - 11:04
gerade die vorschau im kino gesehen, war nicht so überwältigend.

Antwort abgeben

Filmfreak
30.08.14 - 10:05
Unsere Bildexperten haben gesprochen. Ich kenne mich in dieser Materie einfach zu wenig aus, um mitsprechen zu können was die Technik und Gestaltung solcher Poster angeht.

Als Laie wirkt es auf mich nicht gerade besonders spektakulär, wenn ich ehrlich bin, stimmt schon.

Antwort abgeben

eichi
25.03.14 - 13:54
da es seit kurzem nun schon ca. 20 sekunden bewegtes material dazu gibt, kann man sich nun schon besser ein bild davon machen, was einen im endeffekt hier erwarten wird...

Erster kurzer Teaser-Trailer zu "Hercules" mit Dwayne Johnson

Antwort abgeben

Filmosoph
25.03.14 - 13:29
Naja, das wird kein ernstzunehmender Historienfilm, sondern ist offenbar ziemlich actionlastig, vielleicht sogar schon comicmäßig angelegt. Wenn dass tatsächlich der Stil des Films sein sollte, passt auch das Poster.

Antwort abgeben

Anti78
25.03.14 - 13:22
Also für mich sieht das Poster wie ein Fanart aus. Nicht von der Productionsfirma.
Muss eichi da recht geben.
Mir gefällt zusätzlich auch der Schriftzug "Hercules" gar nicht. Passt vielleicht zu Sin City oder so, aber nicht zu so einem Film. Schade.

Ich warte mal die nächsten Poster ab. Aber zum Glück sagen die Poster ja nicht unbedingt was über die Qualität des Films aus.

Antwort abgeben

eichi
25.03.14 - 13:08
echt? vor allem bei diesem thema hätte sich zb angeboten, dass man "hercules" deutlich mehr kontrast gibt, damit die haut noch detaillierter zur geltung kommt usw. ... das bild schaut ja aus, wie direkt von der kompakt-digitalkamera übernommen... (schon klar, nur photoshop-basteleien sind auch nichts, aber hier wäre etwas mehr schon besser gewesen). auch das feuer finde ich nicht gut integriert. wenn wir schon dabei sind... auch der schriftzug hätte deutlich cooler ausfallen können!

Antwort abgeben

kurenschaub
25.03.14 - 13:06
ich finde ihn nicht so schlecht!

Antwort abgeben