Hosted by World4YouMittwoch, 21. November 2018 1 Film 1 Gewinnspiel


How I Met Your Mother geht in die letzte Runde

Share @ Whatsapp
Der FreeTV Sender ProSieben zeigt ab dem 26. März die neuen Folgen von "How I Met Your Mother".

Jeder der die erfolgreiche Serie verfolgt hat, weiß natürlich schon, wer die mysteriöse Mutter (Cristin Milioti) ist. Worum geht es also in der finalen Staffel?

Zu besonderer Popularität hat es in HIMYM gar nicht einmal die Hauptfigur Theodore Evelyn "Ted" Mosby (Josh Radnor) geschafft, sondern vielmehr hat ihm der Playboy Barney Stinson (Neil Patrick Harris) den Rang abgelaufen. Nachdem die Zuschauer der Jagd nach der Mutter überdrüssig wurden, hat Barney die Neugierde geweckt. Ähnlich wie Stifler bei American Pie: Wie ein Heisser Apfelkuchen, wird eine ursprüngliche Nebenrolle zum tragenden Teil der gesamten Reihe. Wer kann schon die anderen Rollen namentlich nennen? Stifler hingegen ist ein fester Begriff.
So oder so ähnlich ist es mit Barney Stinson.

Eben dies haben auch die Produzenten von HIMYM scheinbar erkannt und deshalb bekommt die neunte und finale Staffel, eine neue Erzählweise verpasst. Hinzukommend dreht sich alles um die Hochzeit des Frauenhelden mit Robin (Cobie Smulders), der ExFreundin von Ted. Genauer gesagt um die Stunden davor.

Die Netzgemeinde ist bereits voll mit Gerüchten um das mögliche Ende. Die Gerüchteküche brodelt dabei von "tragischem Ende", über "Nacktszenen" bis hin zu "Happy End für alle".

Man kann also gespannt sein, was uns da erwartet...

Kommentare (11)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 10:09
So, dann findet also auch diese Sitcom ihr Ende. Wird dann irgendwann einmal auch Zeit. Man sollte es mit diesen Sitcoms nicht übertreiben.

Antwort abgeben

Anti78
26.03.14 - 10:44
Ich finde sie nach wie vor unterhaltsam. Seichte Unterhaltung liegt mir. Möchte mich entspannen beim Serien schauen und nicht unnötig irgendwas irgendwo rein interpretieren müssen.
Die 8. Staffel fand ich jetzt auch nicht schlechter oder besser als die davor.

Antwort abgeben

eichi
26.03.14 - 07:10
wer wagt es schon, sich gegen die aussage eines philosophen zu stellen?
ach, wenn man ein paar am stück gesehen, ist recht schnell das fieber entfacht,... aber wie gesagt,... leider hat man das ganze etwas zu lange hinausgezögert.

Antwort abgeben

Chev
25.03.14 - 22:39
Nö. Du hast ja recht Filmosoph. Ich kann wie gesagt die Serie am Stück auch nicht ertragen, aber als bekennender Serienjunkie...

Antwort abgeben

Filmosoph
25.03.14 - 20:31
Kein "Verteidigungskommentar" euerseits?

Antwort abgeben

eichi
25.03.14 - 20:29
Chev
eichi
sobald es die deutsche version bei uns auf blu-ray gibt!

Eilt nicht. Im Moment, wie gesagt, überdrüssig. Bei dem Erfolg, den die Sitcom allerdings hatte, geht kein Weg an einer BD Version vorbei, oder?

ich glaube auch... wird recht bald kommen... wahrscheinlich gleich in einem komplettset??

Antwort abgeben

Filmosoph
25.03.14 - 20:13
Sorry Freunde, aber ich halte diese Sendung nicht aus. Die ist für mich der Inbegriff absolut pseudolustiger amerikanischer Seichtunterhaltung für die "ganze Familie". Da gibt es heimische Kost, die mir 10x besser schmeckt.

Antwort abgeben

Chev
25.03.14 - 20:07
eichi
sobald es die deutsche version bei uns auf blu-ray gibt!

Eilt nicht. Im Moment, wie gesagt, überdrüssig. Bei dem Erfolg, den die Sitcom allerdings hatte, geht kein Weg an einer BD Version vorbei, oder?

Antwort abgeben

eichi
25.03.14 - 16:29
sobald es die deutsche version bei uns auf blu-ray gibt!

Antwort abgeben

Chev
25.03.14 - 15:57
Das geht mir auch so. Hab schon gar nicht mehr verfolgt wie es weitergeht, aber ich werde mir natürlich auch alle Folgen anschauen. Allerdings auf BluRay

Antwort abgeben

eichi
25.03.14 - 15:16
Leider - früher hätte ich das nicht gesagt - hat die Sitcom um 1-2 Staffeln zu lange gedauert... in letzter Zeit konnte sie mich leider nicht mehr wirklich fesseln. Ich schau mir zwar die restlichen Folgen natürlich auch noch an, aber der anfängliche Charme ist aus meiner Sicht leider etwas abhanden gekommen.

Antwort abgeben




How I Met Your Mother, 2013

How I Met Your Mother - Staffel 9

KomödieDramaRomanzeTV-Produktion  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss