Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Drei neue deutsche Filmplakate zu "Die Schöne und das Biest"

Share @ Whatsapp

Es ist die Rückkehr einer Legende: Die Schöne und das Biest. Regisseur Christophe Gans hat die berühmte Liebesgeschichte, in atemberaubenden Bildern, mit faszinierenden Special Effects und in absoluter Starbesetzung verfilmt.

Man schreibt das Jahr 1720. Nach dem Untergang seiner Schiffe ist ein Kaufmann (André Dussollier) ruiniert und gezwungen, mit seinen sechs Kindern auf dem Land zu leben. Unter diesen ist die fröhliche und anmutige Belle Lea Seydoux, die jüngste seiner Töchter. Bei einer weiteren Reise gerät der Händler auf das Territorium eines bedrohlichen Ungeheuers (Vincent Cassel), das ihn für den Diebstahl einer Rose zum Tode verurteilt. Da Belle sich für das schreckliche Schicksal ihrer Familie verantwortlich fühlt, beschließt sie, sich an Stelle ihres Vaters zu opfern. Im Schloss des Biestes erwartet die Schöne aber nicht der Tod, sondern ein seltsames Leben, das Momente der Magie, Freude und Melancholie beinhaltet. Mit der Zeit kommen sich die Schöne und das Biest näher und Belle versucht, die Geheimnisse des Biests zu lüften. Sobald die Nacht hereinbricht, bringen Träume stückweise dessen Vergangenheit an den Tag. So offenbart sich ihr der tragische Umstand, dass dieses wilde und einsame Wesen einmal ein stattlicher Prinz war. Mutig und allen Gefahren zum Trotz, öffnet Belle ihr Herz und kämpft darum, das Biest von seinem Fluch zu befreien. Und dabei entdeckt sie die wahre Liebe.

Aktuell läuft im Moment auch eine TV-Serie zu dieser Geschichte, Beauty and the Beast (mit Kristin Kreuk in der Hauptrolle) steht allerdings mit dieser Verfilmung nicht in Verbindung.

Welches der drei neuen Poster zu Die Schöne und das Biest gefällt euch persönlich am besten?
tt2316801_2_1395816159_687.jpgtt2316801_3_1395816159_440.jpgtt2316801_1395816159_177.jpg

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 10:13
Mir gefällt das Poster links außen am besten von den hier gezeigten. De anderen beiden sind mir irgendwie zu bunt.

Antwort abgeben

eichi
27.03.14 - 12:49
tja, ... 3 meldungen = 3 meinungen!
ich kann mich euch allen anschließen. finde auch alle recht ansprechend und schön umgesetzt. wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich im endeffekt aber bei anti78s meinung, weil ich finde, dass es am besten gemacht scheint...

Antwort abgeben

Chev
26.03.14 - 19:27
Das linke. Viel nehmen sich allerdings alle nicht. Bei linken gefällt mir die stimmung, die durch das kerzenfeuer erzeugt wird

Antwort abgeben

Anti78
26.03.14 - 10:42
Das mittlere. Aber auch eine knappe Entscheidung.

Alle drei sehr schöne Motive.

Antwort abgeben

kurenschaub
26.03.14 - 10:10
um ehrlich zu sein, alle drei sind so märchenhaft und saugut - nach schwerster Überlegung das rechte!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2014: 375 Beiträge
Monat März: 46 Beiträge

Die Schöne und das Biest, 2014

Die Schöne und das Biest

FantasyRomanze  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss