World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2014: 375 > März: 46


Teenage Mutant Ninja Turtles - ab 16. Oktober 2014 im Kino

Share @ Whatsapp

„Wir kämpfen für Wahrheit, Gerechtigkeit und ein größeres Stück Pizza!“ (Michelangelo)

Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen, unterstützt von ihrem Mentor Splinter (Danny Woodburn), der furchtlosen Journalistin April O’Neil (Megan Fox) und dem ehrgeizigen Kameramann Vern Fenwick (Will Arnett), den Kampf gegen ihren ultimativen Endgegner auf: Ninja-Meister Shredder (William Fichtner) und seine Fußsoldaten. Ihre wichtigsten Waffen dabei sind nicht nur ihre Ninja-Ausbildung, Nunchucks, Bo Stab und Co., sondern vor allem ihr Witz, ihr stets heldenhafter Einsatz für das Wohl der Menschheit und, nicht zu vergessen, eine tiefe brüderliche Verbundenheit, die die vier zu einem unschlagbaren Team macht. Ob mit Leonardos (Pete Ploszek) Führungstalent, Donatellos (Jeremy Howard) technisch versiertem Verstand, Michelangelos (Noel Fisher) energetischem Wesen oder Raphaels (Alan Ritchson) stürmischer Emotionalität: Solange die vier Ninjas zusammenhalten, hat kein Gegner eine Chance, gegen sie anzukommen. Doch der martialische Bösewicht Shredder hat einen Plan, der alles ändern könnte …

Der Kinofilm über die Pizzaliebenden Schildkröten kommt am 16. Oktober 2014 in unsere Kinos. Die deutsche Trailerversion wird ab Montag, 31. März 2014 zur Verfügung stehen. Daher müsst ihr vorerst noch mit dem ersten internationalen Trailer vorlieb nehmen. Auch eine offizielle Filmseite ist bereits online, welche unter www.ninjaturtles-film.de erreichbar ist.

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 12:49
Der erste Trailer dazu, schaut für die Thematik relativ düster aus, oder täusche ich mich da?
Bin etwas positiv überrascht. Habe es mir wesentlich schlimmer vorgestellt, nachdem was man in der Vergangenheit alles auf uns schon an dementsprechenden Trailern losgelassen hat.

Antwort abgeben

kurenschaub
28.03.14 - 21:27
wird seine Fans finden! Finds nicht so übel und Megan ist ja schließlich auch dabei!

Antwort abgeben

eichi
28.03.14 - 14:53
ganz überzeugt mich der trailer noch nicht, aber unterhaltungspotenzial sehe ich natürlich auf alle fälle!

Antwort abgeben

Filmosoph
28.03.14 - 13:49
Anti78
Macht Lust auf mehr. Zum Glück sind die Turtles doch keine Ausserirdischen wie zwischenzeitlich mal befürchtet.

Ja, stimmt, das würde den Film wirklich unglaubwürdig machen

Antwort abgeben

Anti78
28.03.14 - 13:43
Macht Lust auf mehr. Zum Glück sind die Turtles doch keine Ausserirdischen wie zwischenzeitlich mal befürchtet.

Antwort abgeben

Filmosoph
28.03.14 - 13:14
Krach Bumm Bäng!

Antwort abgeben