HIDE

DEINE Topfilme des vergangenen Kinojahres 2019!
Jetzt Abstimmen
bis 31. Januar 2020 möglich.


Erster Teaser Trailer zu "Shaun das Schaf - Der Film"

Share

Shaun das Schaf kommt 2015 wieder auf die große Kinoleinwand...

Von den Machern von Wallace & Gromit und Chicken Run - Hennen rennen kommt im Frühjahr 2015 das neuste Stop-Motion-Highlight: Seit seinem letzten Auftritt im Oscar-Gewinner Wallace & Gromit unter Schafen ist eine Weile vergangen, nun kommt das weltbekannteste Schaf Shaun auf die große Leinwand zurück! Unter der Regie von Richard Starzak und Mark Burton findet mit Shaun das Schaf - Der Film die erste Zusammenarbeit zwischen Aardman Animation und STUDIOCANAL statt. STUDIOCANAL wird Shaun das Schaf - Der Film in UK, Frankreich, Deutschland, Australien und Neuseeland in die Kinos bringen.

Plot: Der Farmer von Shaun hat wieder einmal Schwierigkeiten. Es obliegt also Shaun, der Schafsherde und dem Hund Blitzer, dass sie sich auf den Weg in die Stadt machen, um ihren Farmer aus dem Schlamassel zu befreien...

Auch wenn der Kinostart erst 2015 - am 19. März 2015 - sein soll, gibt es bereits einen ersten Teaser Trailer zu diesem Stop-Motion-Abenteuer.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
30.08.14 - 13:06
Hehe...ganz schön lustig mit der passenden Musikuntermalung umso fetziger.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.710

NEWS
1.535

FORUM
661
04.04.14 - 23:38
wird cool!

Antwort abgeben