HIDE


Mordors Schatten - Banished from Death - der offizielle Trailer

Share

Endlich gibt es wieder neue Geschichten aus Mittelerde... wenn auch in diesem Fall "leider" nur für Gamer. Der erste Trailer zu Mordors Schatten - Banished from Death ist online...

Werde Zeuge der Rückkehr von Saurons Armee nach Mordor, vom Angriff auf das Schwarze Tor und der Ursprünge von Talions Durst nach Rache im offiziellen Mittelerde: Mordors Schatten Story-Trailer.

Mittelerde: Mordors Schatten bietet eine dynamische Spielumgebung, in der der Spieler seinen persönlichen Racheplan umsetzen und Mordor seinen Willen aufzwingen kann. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt, und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um von einem geheimnisvollen Rachegeist von den Toten wieder zum Leben erweckt zu werden. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüften die Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdecken den Ursprung der Ringe der Macht und treten dem größten aller Feinde entgegen.

Mittelerde: Mordors Schatten wird ab dem 7. Oktober 2014 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC erhältlich sein.

Link: www.shadowofmordor.com/de/

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
30.08.14 - 13:28
Cooler Score zu diesem Game-Trailer.

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
04.04.14 - 13:44
Ja sehr schade, "nur für Gamer".

Antwort abgeben