World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2014: 375 > April: 32


Emma Roberts und James Franco im "Palo Alto"-Trailer

Share @ Whatsapp

Palo Alto ist eine Kleinstadt in Kalifornien. In der hiesigen Highschool kommt es zu einer Beziehung zwischen der jungen April und ihrem Fußballtrainer...

April (Emma Roberts) spielt im Fußballteam ihrer Highschool. Sehr zum Missfallen ihrer Kolleginnen verliebt sie sich in ihren Fußballtrainer Mr. B (James Franco), für den Sie auch öfter als Babysitterin für sein Kind aushilft. Gleichzeitig ist der introvertierte Kiffer Teddy (Val Kilmer) auch in die junge April verliebt. Er kann ihr aber seine Zuneigung nicht wirklich gestehen. Der beste Freund von Teddy - Fred (Nat Wolff) - hingegen versucht aus dem konventionellen Elternhaus zu entkommen, in dem er immer wieder in Konflikt mit dem Gesetz kommt und es seiner nymphomanisch veranlagten Mitschülerin Emily (Zoe Levin) immer wieder sexuell besorgt. Als es tatsächlich zu einer Affäre zwischen April und Mr. B kommt, hat das ungeahnte Folgen für das lose Beziehungsgeflecht...

Regie führt Gia Coppola, die Enkelin von Altmeister Francis Ford Coppola. Mit einem Kinostarttermin können wir bislang leider noch nicht dienen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 13:22
Das Drama hat mit Sicherheit seine guten Momente.

Antwort abgeben

kurenschaub
04.04.14 - 23:29
der Apfel fällt...

Antwort abgeben

Filmosoph
04.04.14 - 12:48
Sogar die Enkelin des Meisters dreht schon Filme.... nicht uninteressant, allein vom Namen.

Antwort abgeben