Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018 1 News


Karate Kid 2 ist im Anmarsch... und Jaden Smith wird wohl wieder dabei sein

Share @ Whatsapp

Gestärkt durch die diesjährige Auszeichnung mit der Goldenen Himbeere als Schlechtester Hauptdarsteller, wagt sich Jaden Smith, der Sohn von MiB-Star Will Smith - wohl an ein Sequel zu Karate Kid...

Stolze 40% konnte das Remake von Karate Kid in unserer Filmkritik erreichen. Es sollte also kein besonderer Grund vorhanden sein, um dem Spektakel auch noch eine Fortsetzung zu gewähren. Auch wenn unsere Kritik keinen Zweifel aufkommen lässt, dass man sich ein Sequel sparen könnte, lässt Sony der Blick auf die nackten Zahle ganz anders denken. Mit einem Einspielergebnis von 360 Millionen Dollar war die Neuauflage mit Action-Jungstar Jaden Smith und Action-Oldie Jackie Chan nämlich durchaus ein Erfolg.

Für die erste Verfilmung war noch Regisseur Harald Zwart zuständig. Bei Karate Kid 2 wird das Regie-Zepter allerdings an Breck Eisner (The Crazies - Fürchte deinen Nächsten) übergeben.

Außer der offiziellen Verpflichtung des Regisseurs, gibt es aber bislang noch nichts konkretes zu diesem Remake zu vermelden. Es darf aber davon ausgegangen werden, dass die beiden Hauptdarsteller - Smith & Chan - wieder mit an Bord sein werden.

Wer von euch setzt sich diese Fortsetzung nun sofort auf seine Must See-Liste?

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 13:41
i a net! Nein, nein und nochmals nein. Schon alleine wg. den Originalverfilmungen kommt mir keine Variante hiervon in mein Haus.
Wäre Hochverrat...

Antwort abgeben

Chev
15.04.14 - 08:47
MattHardy
der film wird solange gut sein solange er verdroschen wird.

ha ha, ja genau! Das werde ich mir auch anschauen

Antwort abgeben

Kein Userbild
13.04.14 - 22:27
der film wird solange gut sein solange er verdroschen wird.

mit karate hat vorgänger ja leider nichts zu tun; dass sich jackie so etws wieder antut

Antwort abgeben

Chev
09.04.14 - 22:39
Muss ich mir nicht antun

Antwort abgeben

Filmosoph
09.04.14 - 12:05
Nachdem After Earth ein Megaflop war, und v. a. der liebe Jaden ziemlich Haue bekommen hat, zieht er sich jetzt auf eine "Nummer sicher" zurück, nämlich auf eine Fortsetzung. Verständlich zwar, aber er soll's wirklich bleiben lassen.

Antwort abgeben

Anti78
09.04.14 - 08:05
Hab den erste noch nicht mal gesehen. Aber Jaden sollte sich aus dem Filmgeschäft zurück ziehen. Das wird nicht besser werden.

Antwort abgeben

kurenschaub
08.04.14 - 20:46
i net!

Antwort abgeben




Karate Kid 2, 2014

Karate Kid 2

ActionDrama  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss