Karate Kid 2 ist im Anmarsch... und Jaden Smith wird wohl wieder dabei sein

Share

Gestärkt durch die diesjährige Auszeichnung mit der Goldenen Himbeere als Schlechtester Hauptdarsteller, wagt sich Jaden Smith, der Sohn von MiB-Star Will Smith - wohl an ein Sequel zu Karate Kid...

Stolze 40% konnte das Remake von Karate Kid in unserer Filmkritik erreichen. Es sollte also kein besonderer Grund vorhanden sein, um dem Spektakel auch noch eine Fortsetzung zu gewähren. Auch wenn unsere Kritik keinen Zweifel aufkommen lässt, dass man sich ein Sequel sparen könnte, lässt Sony der Blick auf die nackten Zahle ganz anders denken. Mit einem Einspielergebnis von 360 Millionen Dollar war die Neuauflage mit Action-Jungstar Jaden Smith und Action-Oldie Jackie Chan nämlich durchaus ein Erfolg.

Für die erste Verfilmung war noch Regisseur Harald Zwart zuständig. Bei Karate Kid 2 wird das Regie-Zepter allerdings an Breck Eisner (The Crazies - Fürchte deinen Nächsten) übergeben.

Außer der offiziellen Verpflichtung des Regisseurs, gibt es aber bislang noch nichts konkretes zu diesem Remake zu vermelden. Es darf aber davon ausgegangen werden, dass die beiden Hauptdarsteller - Smith & Chan - wieder mit an Bord sein werden.

Wer von euch setzt sich diese Fortsetzung nun sofort auf seine Must See-Liste?

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 13:41
Fehler: konnte nicht mit MySQL verbinden. Debug-Fehlernummer: 2002 Debug-Fehlermeldung: Cannot assign requested address