Hosted by World4YouFreitag, 16. November 2018 1 Film 1 Gewinnspiel
Filmempfehlung


TMNT - die ersten vier Charakterposter

Share @ Whatsapp

Die ersten vier Charakterposter zu Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT) zeigen die Waffen der Turtles inklusive ihrer jeweils führenden Hand...

Jeder der vier Teenage Mutant Ninja Turtles hat seine ganz spezielle Waffenvorliebe... dieses Wissen hat man sich nun für die ersten vier Charakterposter zu nutzen gemacht. Die ersten vier Plakate zeigen jeweils die Lieblingswaffe eines jeden Turtles (Raphael, Michelangelo, Donatello und Leonardo), inklusive seiner führenden Hand und er in passender Farbe getapeder Hand.

Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen, unterstützt von ihrem Mentor Splinter (Danny Woodburn), der furchtlosen Journalistin April O’Neil (Megan Fox) und dem ehrgeizigen Kameramann Vern Fenwick (Will Arnett), den Kampf gegen ihren ultimativen Endgegner auf: Ninja-Meister Shredder (William Fichtner) und seine Fußsoldaten. Ihre wichtigsten Waffen dabei sind nicht nur ihre Ninja-Ausbildung, Nunchucks, Bo Stab und Co., sondern vor allem ihr Witz, ihr stets heldenhafter Einsatz für das Wohl der Menschheit und, nicht zu vergessen, eine tiefe brüderliche Verbundenheit, die die vier zu einem unschlagbaren Team macht. Ob mit Leonardos (Pete Ploszek) Führungstalent, Donatellos (Jeremy Howard) technisch versiertem Verstand, Michelangelos (Noel Fisher) energetischem Wesen oder Raphaels (Alan Ritchson) stürmischer Emotionalität: Solange die vier Ninjas zusammenhalten, hat kein Gegner eine Chance, gegen sie anzukommen. Doch der martialische Bösewicht Shredder hat einen Plan, der alles ändern könnte …
tt1291150_4_1397027650_175.jpg

tt1291150_3_1397027650_242.jpg

tt1291150_2_1397027650_588.jpg

tt1291150_1397027650_619.jpg

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 13:46
An den Waffen änderte sich nichts von den Turtles. Die Poster sind auf das Wesentliche beschränkt.

Antwort abgeben

eichi
15.04.14 - 07:50
echt? die "filme" der turtles fand ich damals schon recht unterhaltsam... die zeichentrick-versionen hingegen mochte ich auch nicht.

Antwort abgeben

Chev
15.04.14 - 07:45
Will ich das sehen? Ganz sicher nicht! Ich fand die mutierten Ninja Schildkröten als Kind schon megaalbern.

Antwort abgeben

kurenschaub
10.04.14 - 09:24
gewalt fördernd - sehr schöne poster!

Antwort abgeben




Teenage Mutant Ninja Turtles, 2014

Teenage Mutant Ninja Turtles

ActionAbenteuerKomödieFantasySci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss