World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2014: 375 > April: 32


Penelope Cruz nun endlich das neue Bondgirl?

Share @ Whatsapp

Immer wieder gab es in der Vergangenheit Gerüchte um die zweitwichtigste Rolle eines Bondfilmes. Was wäre schon der Doppelnull-Agent ihrer Majestät, ohne eine bildschöne Flirtpartnerin? Dafür im Gespräch erschien immer wieder der selbe Name...

Wie die englische Zeitung the Sun berichtet, wollen die Gerüchte um die Hollywoodschönheit, als neues Bondgirl, nicht abnehmen. Das die Produzenten ein reges Interesse an der fast 40jährigen, spanischen Schauspielerin haben, ist allgemein bekannt. Bisher scheiterte die Zusammenarbeit an den anderweitigen beruflichen und auch privaten Verpflichtungen, wie zum Beispiel ihrer Schwangerschaft. Nun gilt es also abzuwarten, ob die Oscarpreisträgerin schnell wieder in einen Bikini passt. Wie jeder Filmfan weiß, ist genau dies die bevorzugte Arbeitskleidung der begehrtesten Nebenrolle der Welt.
Wie wir Penelope Cruz kennen, sollte es aber kein unüberwindbares Problem darstellen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich die neuen, hartnäckigen Gerüchte bewahrheiten würden und sich die rassige Spanierin in die elitäre Riege der Bondgirls einreiht.

Warten wir also die neusten News um den mysteriösen, kommenden Bondfilm ab, der zur Zeit noch den Titel "Bond24" trägt. Daniel Craig scheint auf jeden Fall mit von der Partie zu sein. Als Gegenspieler wird Chiwetel Ejiofor ins Gespräch gebracht.

Kommentare (9)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 14:11
Filmosoph
Kann ich mir auch gut vorstellen. Heiß wie eh und je.


...womit wir beim Thema wären, Filmosoph.

Das wird schon wieder ein Hingucker werden am Ende - egal wer dann die Rolle einnehmen würde.

Antwort abgeben

eichi
17.04.14 - 15:30
hab ja keine abneigung gegen sie, aber sie ist auch kein grund für mich, dass ich extra wegen ihr einen film ansehen würde...

Antwort abgeben

Chev
17.04.14 - 14:53
eichi
also mir ist die dame nicht sonderlich sympathisch.

Wie ist das nur möglich???
Ich glaub du willst hier nur die Rolle als Opponent übernehmen und bist in Wirklichkeit ein (un)heimlicher Fan.

Antwort abgeben

Filmosoph
17.04.14 - 13:28
eichi
also mir ist die dame nicht sonderlich sympathisch. dürfte ich wohl eine ausnahme hier sein...

Genau. Warum eigentlich? Schau dir mal Vicky Christina Barcelona an

Antwort abgeben

eichi
17.04.14 - 13:18
also mir ist die dame nicht sonderlich sympathisch. dürfte ich wohl eine ausnahme hier sein...

Antwort abgeben

Filmosoph
17.04.14 - 13:10
Chev
Glaub sie wäre damit das älteste Bondgirl ever, oder?Sieht man ihr jedenfalls nicht an.

Gut möglich. Auf der SE von Casino Royale ist übrigens eine gute Doku über die bisherigen Bond-Girls...

Antwort abgeben

Chev
17.04.14 - 12:46
Glaub sie wäre damit das älteste Bondgirl ever, oder?
Sieht man ihr jedenfalls nicht an.

Antwort abgeben

Filmosoph
16.04.14 - 21:12
Kann ich mir auch gut vorstellen. Heiß wie eh und je.

Antwort abgeben

kurenschaub
16.04.14 - 17:04
Ja , die kann ich mir gut vorstellen!

Antwort abgeben