HIDE


Der deutsche Trailer zu "Gone Girl - Das perfekte Opfer"

Share

Du weißt nicht, was du hast, bis es weg ist...

Nun gibt es den ersten Trailer zu David Finchers Thriller Gone Girl - Das perfekte Opfer endlich auch in der deutschen Version. Der fertige Film wird für den 2. Oktober 2014 angekündigt.

Ein gewöhnlicher, warmer Sommermorgen in Missouri: Amy (Rosamund Pike) und Nick (Ben Affleck) sollten eigentlich heute ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch Amy ist plötzlich unauffindbar. Da Amy weiterhin verschwunden bleibt, gerät schnell Nick selbst ins Visier der Polizei. Er ist sich aber keiner Schuld bewusst, auch wenn ihn nachts schreckliche Alpträume plagen, in denen er Amy tötet. Trotzdem besteht er auf seine Unschuld, auch wenn er sich langsam aber sicher in ein Netz aus Lügen und Verrat verstrickt. Durch den Fund von Amys Tagebuch kommt ans Licht, dass auch Amy keine weiße Weste hat. Niemand hätte von der vermeintlich perfekten Frau erwartet, was in diesem Buch alles zu lesen ist. Was mit Amy passiert ist, ist allerdings weiterhin noch völlig unklar...

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
30.08.14 - 14:19
eichi
ein fincher geht bei mir immer...


...dito, eichi!

Antwort abgeben

Kein Userbild

Gelöschter User


FILME
53

NEWS
20

FORUM
37
27.04.14 - 18:53
"Das Video wurde vom Nutzer entfernt"

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
364

NEWS
3.359

FORUM
8.343
17.04.14 - 14:44
ein fincher geht bei mir immer...

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
294

NEWS
2.158

FORUM
5.753
17.04.14 - 10:39
Ich mag Entführungstriller nicht sooo gern. Müsste schon echt echt gut sein, da bin ich mir da aber noch nicht ganz sicher.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.858

NEWS
1.628

FORUM
661
16.04.14 - 16:55
bewährte david fincher qualität!

Antwort abgeben