Neue Zusammenarbeit zwischen Tom Hanks und Steven Spielberg?

Share

Gerüchten zufolge möchte Tom Hanks ein neues Filmprojekt in Angriff nehmen. Als Regisseur wünscht er sich hierfür Steven Spielberg an seine Seite.

Das Tom Hanks und Steven Spielberg eine gelungene Konstellation sind, das haben sie schon mehrfach bewiesen. Dreimal - um genau zu sein. Ihrer bisherigen Zusammenarbeit entsprangen Filme wie Catch me if you can, Der Soldat James Ryan und Terminal.

Schenkt man nun den Gerüchten aus Hollywood glauben, so möchte Hanks gerne einen Agentenfilm zur Zeit des Kalten Krieges produzieren.
Sicherlich nicht zuletzt, weil dieses Thema derzeit aktueller gar nicht sein könnte. Spielberg und auch Hanks sind durchaus in der Lage aus dieser Idee ein ernstzunehmenden Filmwerk entstehen zu lassen.
Man darf also gespannt sein, wie viel Wahrheitsgehalt in dieser Meldung steckt. Alleine der Gedanke jedenfalls, lässt bei den Cineasten schon das Filmherz höher schlagen.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 14:28
Danke schön für die Info, Marco!
Es liest sich in der Tat sehr interessant. Hoffentlich wird und kann die Idee am Ende in Hollywood umgesetzt werden.

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Designated Survivor - Staffel 3

mit Kiefer Sutherland, ...

vor 1 Tag von Serendipity 10


Spamthread

vor 3 Tagen von Serendipity 569


Game of Thrones - Staffel 8

mit Peter Dinklage, ...

vor 4 Tagen von daenerys 6


The Sisters Brothers, 2018

mit Jake Gyllenhaal, ...

vor 5 Tagen von eichi 4


Crawl, 2019

mit Kaya Scodelario, ...

vor 5 Tagen von eichi 1

Terminal, 2004

Terminal

KomödieDramaRomanze

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss