HIDE


Der finale deutsche Trailer zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"

Share

Im neuen X-Men-Film kämpft das ultimative X-Men-Ensemble auf zwei Zeitebenen ums Überleben...

Die beliebten Charaktere der originären X-Men Trilogie verbinden sich mit ihren Vorgängern aus X-Men: Erste Entscheidung für einen alles entscheidenden Kampf, der die Vergangenheit verändern muss - um unsere Zukunft zu retten.

20th Century Fox hat nun den finalen deutschen Trailer zu diesem neuen Sci-Fi-Abenteuer veröffentlicht. Der Film, bei dem einmal mehr Bryan Singer als Regisseur tätig ist, wird am 22. Mai 2014 in unsere Kinos kommen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
30.08.14 - 14:39
Wie darf ich dein Statement hierzu verstehen, Markus?
Hilf mir bitte einmal, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Bryan Singer = Einspielergebnisse schaden wird. Steh mal auf, Filmfreak. Vielleicht hilft es ja. Nein, tut es nicht.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.683

NEWS
1.484

FORUM
661
29.04.14 - 09:37
passt , coole bilder! intensivfan bin ich aber nicht.

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
28.04.14 - 10:07
Trailer ist super.
Der Film ist jetzt aber auch wegen seinem Regisseur in den Schlagzeilen. Denke, dass das dem Film in den Einspielergebnissen schaden wird.

Antwort abgeben