Der finale deutsche Trailer zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"

Share

Im neuen X-Men-Film kämpft das ultimative X-Men-Ensemble auf zwei Zeitebenen ums Überleben...

Die beliebten Charaktere der originären X-Men Trilogie verbinden sich mit ihren Vorgängern aus X-Men: Erste Entscheidung für einen alles entscheidenden Kampf, der die Vergangenheit verändern muss - um unsere Zukunft zu retten.

20th Century Fox hat nun den finalen deutschen Trailer zu diesem neuen Sci-Fi-Abenteuer veröffentlicht. Der Film, bei dem einmal mehr Bryan Singer als Regisseur tätig ist, wird am 22. Mai 2014 in unsere Kinos kommen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 14:39
Wie darf ich dein Statement hierzu verstehen, Markus?
Hilf mir bitte einmal, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Bryan Singer = Einspielergebnisse schaden wird. Steh mal auf, Filmfreak. Vielleicht hilft es ja. Nein, tut es nicht.

Antwort abgeben

kurenschaub
29.04.14 - 09:37
passt , coole bilder! intensivfan bin ich aber nicht.

Antwort abgeben

Filmosoph
28.04.14 - 10:07
Trailer ist super.
Der Film ist jetzt aber auch wegen seinem Regisseur in den Schlagzeilen. Denke, dass das dem Film in den Einspielergebnissen schaden wird.

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:


Rebellinnen, 2019

mit Cécile De France, ...

vor 2 Tagen von Serendipity 2


Official Secrets, 2019

mit Natalie Dormer, ...

vor 3 Tagen von eichi 1


The Clovehitch Killer, 2018

mit Charlie Plummer, ...

vor 3 Tagen von eichi 2


All the Devil's Men, 2018

mit Sylvia Hoeks, ...

vor 3 Tagen von eichi 1

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, 2014

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

ActionAbenteuerFantasySci-Fi

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss