World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2014: 375 > Mai: 31


Angelina Jolie ist "Die dunkle Fee" im neuen deutschen Teaser zu "Maleficent"

Share @ Whatsapp

Der Film Maleficent - Die dunkle Fee erzählt die bisher nicht bekannte Geschichte der bösen Hexe Malefiz aus dem Zeichentrick-Klassiker Dornröschen (1959) und deckt auf, wie Malefiz so hartherzig und böse wird, dass sie das Baby Aurora verwünscht.

Das idyllische Leben der wunderschönen und unschuldigen jungen Malefiz (Angelina Jolie) ändert sich eines Tages schlagartig, als die Harmonie im Königreich durch den Einmarsch einer feindlichen Armee bedroht wird. Malefiz versucht ihr Land mit allen Mitteln zu verteidigen, doch ein skrupelloser Verrat beginnt ihr reines Herz in Stein zu verwandeln. Auf Rache sinnend lässt sie sich auf eine gewaltige Schlacht mit dem Nachfolger des Besatzerkönigs ein und verflucht schließlich sein neugeborenes Kind Aurora. Mit dem Heranwachsen des Kindes erkennt Malefiz jedoch, dass Aurora nicht nur der Schlüssel zum Frieden im Königreich ist, sondern vielleicht sogar der Schlüssel zu Malefiz eigenem Glück…

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 14:55
Filmosoph
bin gespannt, wie dunkel das ding wirklich wird.


...nicht nur du. Ich freue mich einfach drauf.

Antwort abgeben

Chev
11.05.14 - 08:47
Sehen will !!!!

Antwort abgeben

Filmosoph
03.05.14 - 11:45
bin gespannt, wie dunkel das ding wirklich wird.

Antwort abgeben

kurenschaub
02.05.14 - 12:32
schon gehört davon und sieht auch stark aus.

Antwort abgeben

Anti78
02.05.14 - 12:27
Also der Trailer macht schon was her. Bin gespannt auf den Film. Und Angelina Jolie kommt echt gut als böse Fee.

Antwort abgeben