World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2014: 375 > Mai: 31


"Edge of Tomorrow" mit neuem deutschen Trailer

Share @ Whatsapp

Warner Bros. DE hat zur Sci-Fi-Endlosschleife Edge of Tomorrow einen neuen Trailer veröffentlicht...

Major Bill Cage (Tom Cruise) verfügt über keinerlei Kampferfahrung, als er ohne Vorwarnung zu einem Einsatz abkommandiert wird, den man nur als Selbstmordkommando bezeichnen kann. Cage wird innerhalb weniger Minuten getötet, landet aber unbegreiflicherweise in einer Zeitschleife, die ihn dazu verdammt, dasselbe grausige Gefecht ständig aufs Neue zu durchleben: Wieder und immer wieder muss er kämpfen und sterben ...

Doch mit jeder Auseinandersetzung gewinnt Cage an Erfahrung und reagiert immer versierter auf die Gegner, wobei ihn die Kämpferin Rita Vrataski (Emily Blunt) von den Special Forces tatkräftig unterstützt. Indem sich Cage und Rita dem Kampf gegen die Außerirdischen stellen, ergibt sich aus jedem wiederholten Einsatz eine neue Chance, die Alien-Invasoren zu überwinden.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 14:56
"This is not the End"...Ich brauch den Score dazu!

Antwort abgeben

Filmosoph
08.05.14 - 09:52
Sollte man eigentlich im Kino ansehen. In 3D.

Antwort abgeben

kurenschaub
07.05.14 - 22:24
ja ich gehöre auch zu denen die Cruise nicht so mögen, es stimmt aber, viele seiner Filme sind gut!

Antwort abgeben

Anti78
07.05.14 - 19:33
Auch wenn viele Tom Cruise nicht mögen. Ich finde so gut wie alle Filme von ihm gut. Und auch auf diesen freue ich mich schon seit ich die ersten Infos dazu gelesen habe.

Und mal ehrlich. Die Mischung machts.

"Täglich grüßt das Murmeltier" + "Sci-Fi"

Antwort abgeben