Hosted by World4YouSonntag, 18. November 2018


Noomi Rapace und Will Smith mit überragenden geistigen Fähigkeiten

Share @ Whatsapp

Der Sci-Fi-Film Brilliance hat prominenten Castzuwachs bekommen. An der Seite von Will Smith soll nun nämlich auch Noomi Rapace zu sehen sein.

Wann der der Sci-Fi-Film Brilliance in unsere Kinos kommen wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Der Film, der auf einem Roman von Marcus Sakey basiert, hat nun einen prominenten neuen Namen auf seiner Castliste vorzuweisen. Bisweilen war Men in Black-Star Will Smith als einziger Darsteller bekannt. Nun soll ihm auch Noomi Rapace gefolgt sein.

Smith soll in diesem Film die Rolle des Agenten Nick Cooper spielen. Er gehört zu einer Minderheit von Menschen, die mit unglaublichen kognitiven Fähigkeiten ausgestattet sind. Diese Gruppe von Menschen nennt sich Brilliants. Die einen können diverse Muster am Aktienmarkt erkennen, während andere wieder nur anhand einer simplen Armverschränkung schon die dunkelsten Geheimnisse erkennen können.

Agent Cooper soll hinter einem dieser Brilliants her sein, der bewusst einen Bürgerkrieg provozieren möchte.

Rapace soll auch in die Rolle einer Hochbegabten schlüpfen. Eine gepiercte und tätowierte (Erinnerungen an ihre Rolle als Lisbeth Salander, die ihr im Endeffekt den Durchbruch in Hollywood ermöglich hat, werden dabei wach) Frau, die von der Regierung als Terroristin eingestuft wird...

Besonders viel ist zu diesem Projekt leider noch nicht bekannt. Die bisherigen Fakten lassen aber immerhin erahnen, was man sich von diesem Film erwarten kann.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 15:08
Good news, eichi!

Muss man einmal abwarten, bis wir mehr Infos dazu bekommen bzw. das erste bewegte Material dazu sehen werden.

Antwort abgeben

kurenschaub
13.05.14 - 20:32
Noomi Rapace - wird angschaut - ist schon mal sicher!

Antwort abgeben




Brilliance, 2014

Brilliance

Sci-FiThriller  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss