World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2014: 375 > Mai: 31


Regisseur Zack Snyder liefert ein erstes Teaser-Bild zum Batmobil aus "Batman vs. Superman"

Share @ Whatsapp

Beide sind Superhelden, aber nur einer kann auf einen fahrbaren Untersatz verzichten. Während sich Superman in rasender Geschwindigkeit durch die Lüfte bewegt, düst Batman mit seinem Batmobil durch die Straßen. Eben dieses wurde nun - wenn auch nur zu einem geringen Teil - erstmals zur Schau gestellt...

Geschrieben wurde bereits viel, über das kommende Aufeinandertreffen der wohl bekanntesten Superhelden im Film Batman vs. Superman. Das meiste hat Ben Affleck dazu beigetragen, weil er nur für ganz wenige ein guter und idealer Batman-Darsteller zu sein scheint.

Nun können wir endlich auch über ein erstes Produktionsfoto berichten. Ok, soweit sind wir dann doch noch nicht. Bislang können wir nur das Teaser-Bild des kommenden Batmobils von Regisseur Zack Snyder zeigen. Das erste Foto des komplett enthüllten Gefährts soll angeblich heute (13. Mai 2014) noch veröffentlicht werden.

Es gibt also mittlerweile nicht nur Teaser zu kommenden Trailern, sondern auch Bilder bekommen nun schon Ankündigungen. Man darf gespannt sein, was da noch alles folgen wird...

Der fertige Film soll im Kinojahr 2016 (5. Mai) an den Start gehen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 15:10
Lassen wir uns überraschen, auch wenn ich dieser Inszenierung mit gemischten Gefühlen entgegen blicke.

Antwort abgeben

eichi
13.05.14 - 15:11
ja, schaut wirklich wie eine "zusammenfassung" der bisherigen batmobile aus. bin gespannt, wie er dann komplett enthüllt wirkt...

Antwort abgeben

Anti78
13.05.14 - 15:09
Gefällt. Ne Mischung aus den 4 Batmanteilen mit Keating & Co plus Tumbler.

Antwort abgeben