Hosted by World4YouMittwoch, 21. November 2018 1 Gewinnspiel


Nicht nur das Batmobile wird enthüllt, auch der erste Blick auf Ben Affleck als Batman wird gewährt

Share @ Whatsapp

Batfleck and the Batmobile!

Regisseur Zack Snyder hat also nicht zu viel versprochen. Wie angekündigt, gibt es nach dem ersten "Batmobil"-Teaserpic nun auch eines, dass das Batman-Gefährt von vorne zeigt. Aber damit nicht genug, schenkt uns der gute Snyder auch noch einen ersten Blick auf Ben Affleck als Batman in seinem Batsuite.

Wie findet ihr die optische Erscheinung von dem Batman, den von Beginn an eigentlich niemand wollte?

Kommentare (10)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 15:13
Meine Erwartungen halte ich bewusst gedämpft zurück. Somit kann ich nicht allzu enttäuscht am Ende sein.

Antwort abgeben

eichi
14.05.14 - 22:34
auf jeden fall bin ich mehr als nur gespannt darauf, wie genau der film ausgelegt wird. wie sich die beiden superhelden verstehen usw. ... da kommt noch einiges auf uns zu...

Antwort abgeben

Filmosoph
14.05.14 - 22:23
Anti78
Mir gefällt das Bild. Das Kostüm sieht stark nach den Comics aus. Ich bin echt gespannt wie der Film wird.

ja ich denke auch, dass das ganze wieder sehr viel comichafter als die nolan-filme werden. der ist ja auch als produzent nicht mehr dabei.

Antwort abgeben

Chev
14.05.14 - 20:32
Da bin ich voll auf deiner Seite Butchess, zumal ich Bale an sich schon sehr mochte und bei Affleck immer an Daredevil denken muss.

Antwort abgeben

Butchess
14.05.14 - 19:35
Ne, also.. ne. Der junge Mann muss bei mir viel Überzeugungsarbeit leisten. Im ersten Moment wirkt es bei mir gar nicht. Ben Affleck passt für mich nicht in den Batsuit. Ich gehe da sehr kritisch ran!

Antwort abgeben

Anti78
14.05.14 - 08:58
Mir gefällt das Bild. Das Kostüm sieht stark nach den Comics aus. Ich bin echt gespannt wie der Film wird.

Antwort abgeben

Chev
13.05.14 - 22:34
Ja, das Bild gefällt schonmal.

Antwort abgeben

eichi
13.05.14 - 22:24
ich finde doch, dass ein batman auch "unter der maske" wirken muss... wie uns das erste bild zeigt, schafft affleck das durchaus. wenn ich mir da zb michael keaton in der burton version in erinnerung rufe, der hat um den mund rum immer eher "geschmunzelt", wie ich finde... da waren c. bale und scheinbar jetzt auch b. affleck doch deutlich "dunklere ritter"...

was ich im endeffekt damit sagen will - der erste bildliche vorgeschmack gefällt mir ...

Antwort abgeben

Filmosoph
13.05.14 - 22:18
naja es geht ja nicht so sehr um die maske, die in hollywood immer perfekt ist. es geht eher drum, was affleck bisher dargestellt, verkörpert hat, und als batman war/ist er - im vergleich mit einem c. bale - schwer vorstellbar.

aber der affleck hat uns ja schon öfters überrascht. mich, persönlich, am meisten mit argo.

Antwort abgeben

Chev
13.05.14 - 22:13
Wie findet ihr die optische Erscheinung von dem Batman, den von Beginn an eigentlich niemand wollte?

Man erkennt ja nicht das es Affleck, er steckt ja unter einer Maske. Insgesamt sehen Auto und Held aber ganz brauchbar aus. We will see.

Antwort abgeben




Batman v Superman: Dawn of Justice, 2016

Batman v Superman: Dawn of Justice

ActionAbenteuerFantasySci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss