Hosted by World4YouSonntag, 22. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Der neue "Transformers: Ära des Untergangs" Trailer mit zahlreichen neuen Szenen

Share @ Whatsapp

Gute Unterhaltung beim neuen, offiziellen Trailer zum vierten Transformers-Film, der zahlreiche neue Szenen mit sich bringt.

Diesen Sommer wird die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand versetzen. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an den Rand der Zerstörung bringen: es ist die Ära des Untergangs. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse, Freiheit und Versklavung steht unaufhaltsam bevor.

Erneut konnte Blockbuster-Garant Michael Bay eine hochkarätige Besetzung für seine mit Spannung erwartete Big-Budget-Fortsetzung begeistern: Neben Hollywood-Star Mark Wahlberg, wird die asiatische Schönheit Bingbing Li, eine der bekanntesten Schauspielerinnen Chinas, das Transformers-Vermächtnis weiterführen. Die heißen Jungstars Nicola Peltz und Jack Reynor, der großartige Comedian T.J. Miller sowie der vielseitige Schauspieler Stanley Tucci vervollständigen zusammen mit Kelsey Grammer und Sophia Myles den nennenswerten Cast.

Transformers 4: Ära des Untergangs kommt am 17. Juli 2014 in unsere Kinos.

Kommentare (10)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 15:37
Den Trailer spar ich mir an dieser Stelle. Möchte schließlich zur Heim-VÖ auch noch etwas Neues hierzu sehen.

Antwort abgeben

Anti78
16.05.14 - 09:54
Bei solchen Filmen will ich nicht denken müssen. Sie müssen mich optisch und Actionmässig umhauen. Mehr erwarte ich nicht. Und darin ist Michael Bay einfach unschlagbar.

Kann es kaum erwarten

Antwort abgeben

Chev
15.05.14 - 20:56
Filmosoph
Michael Bay - ein Mann, der zuerst die Explosion macht und dann das Drehbuch.

Top !!! Genauso ist es. Und darin ist er wirklich gut. Denn die Explosionen und die Verwandlungen etc. Die sind echt der Hammer - ohne Frage.

Antwort abgeben

Filmosoph
15.05.14 - 20:50
Michael Bay - ein Mann, der zuerst die Explosion macht und dann das Drehbuch.

Antwort abgeben

Chev
15.05.14 - 20:49
Ich habe den ersten Teil beim Freund gesehen. Allerdings nicht bis zum Ende, da ich zwar die Effekte gut fand, aber ansonsten tat mir der Kopf vom vielen schütteln schon sehr weh. Den zweiten Teil habe ich ebenfalls nur ansatzweise gesehen. Mich quasi von Kapitel zu Kapitel auf der BD vorgekämpft. Ich werde einfach nicht warm damit. Ich würde die Transformersfilme zwar gut bewerten, weil sie genial gemacht sind, aber tief im Inneren denke ich nur: "Was für ein Quatsch."

Beispiele in diesem Trailer:
1:44 / 1:56 / 2:00 / 2:14 ...

Antwort abgeben

eichi
15.05.14 - 20:38
was, soll das heißen, dass ihr beide noch keinen teil gesehen habt???

wollte den ersten auch überhaupt nicht sehen und war dann wirklich begeistert davon... top popcornkino! die weiteren teile sind dann halt fortsetzungen, die aber auch einen guten unterhaltungswert bieten.

Antwort abgeben

Chev
15.05.14 - 20:32
Filmosoph
Langsam sollte ich mal Teil 1 anschauen...


Ähm... nein... muss man nicht sehen. Ich schaue aus Prinzip nur Filme wo sich nix transformiert
Aber hier sehen wir Mark Wahlberg. Verdammt... ich werd wohl nicht drumherum kommen.

Antwort abgeben

Filmosoph
15.05.14 - 16:57
Langsam sollte ich mal Teil 1 anschauen...

Antwort abgeben

kurenschaub
15.05.14 - 15:27
coole Bilder!

Antwort abgeben

Anti78
15.05.14 - 10:52
Oh ja. Der wird gut.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2014: 375 Beiträge
Monat Mai: 31 Beiträge

Transformers 4: Ära des Untergangs, 2014

Transformers 4: Ära des Untergangs

ActionAbenteuerSci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss