Hosted by World4YouMontag, 12. November 2018


Die Topverdiener 2013 aus Hollywood

Share @ Whatsapp

Es gab einige gute Filme im letzten Jahr, die reichlich Geld in die Kinokassen spülten. Was davon bei den Stars hängen blieb, erfahrt ihr bei uns.

Bei Filmempfehlung.com sind wir alle große Fans von irgendwelchen Toplisten. Auf unserer Seite könnt ihr einige Specials darüber bereits finden und wir konnten feststellen, dass auch unsere Leser ein reges Interesse daran haben.

Hier haben wir nun eine weitere Top 10 Liste, die in vieler Hinsicht zu überraschen weiß. Es geht um die Gehälter der Hollywoodstars, wobei nicht jeder 2013 auch einen erfolgreichen Film auf die Leinwand brachte.


Die Top 10 der bestbezahlten Schauspieler Hollywoods in 2013 :

Platz 1: Mit 75 Mio US-Dollar ist Robert Downey jr.
Platz 2: Mit 60 Mio US-Dollar ist Channing Tatum
Platz 3: Mit 55 Mio US-Dollar ist Hugh Jackman
Platz 4: Mit 52 Mio US-Dollar ist Mark Wahlberg
Platz 5: Mit 46 Mio US-Dollar ist Dwayne Johnson
Platz 6: Mit 39 Mio US-Dollar ist Leonardo DiCaprio
Platz 7: Mit 37 Mio US-Dollar ist Adam Sandler
Platz 8: Mit 35 Mio US-Dollar ist Tom Cruise
Platz 9: Mit 33 Mio US-Dollar ist Denzel Washington
Platz10: Mit 32 Mio US-Dollar ist Liam Neeson

... und weil die Liste so schön männlich ist, hier auch noch passend dazu
Die Top 10 der bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods in 2013 :


Platz 1: Mit 33 Mio US-Dollar ist Angelina Jolie
Platz 2: Mit 26 Mio US-Dollar ist Jennifer Lawrence
Platz 3: Mit 22 Mio US-Dollar ist Kristen Stewart
Platz 4: Mit 20 Mio US-Dollar ist Jennifer Aniston
Platz 5: Mit 16 Mio US-Dollar ist Emma Stone
Platz 6: Mit 15 Mio US-Dollar ist Charlize Theron
Platz 7: Mit 14 Mio US-Dollar ist Sandra Bullock
Platz 8: Mit 14 Mio US-Dollar ist Natalie Portman
Platz 9: Mit 11 Mio US-Dollar ist Mila Kunis
Platz10: Mit 11 Mio US-Dollar ist Julia Roberts

Quelle: Forbes Magazine
YouTube-Video von: raymanmusic

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 15:53
Meine Güte Channing Tatum auf Platz 2! Wahnsinn!!! Damit kann ich irgendwie nicht leben. Gott sei Dank nicht Platz 1 mit dem ich mehr als leben kann mit unserem Robert Iron Downey Man Jr.

Antwort abgeben

Anti78
19.05.14 - 11:36
Verdient. Die Filme sind dementsprechend erfolgreich.

Antwort abgeben

kurenschaub
16.05.14 - 19:43
keine Hungerleider allesamt!

Antwort abgeben






Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss