Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


Übernimmt Hollywood-Größe Brad Pitt die Hauptrolle in der zweiten Staffel von "True Detective"?

Share @ Whatsapp

Im Moment ist es DIE Krimiserie, die von allen Seiten gefeiert wird: True Detective. Für die Hauptrolle in der zweiten Staffel soll HBO sogar in Verhandlung mit keinem geringeren als Brad Pitt stehen...

Positive Kritiken wo man nur schaut und liest. Die Rede ist von der Krimi-Serie True Detective, die - ähnlich wie bei der Serie American Horror Story - in den einzelnen Staffeln jeweils eine geschlossene Geschichte erzählt. In der ersten Staffel waren der aktuelle Oscar-Preisträger Matthew McConaughey und Woody Harrelson in den Hauptrollen dieses düsteren Krimi-Formats zu Gange.

Nic Pizzolatto, der Schöpfer der HBO Serie, gab bereits vor dem Start der ersten Season bekannt, dass eben immer Staffelweise eine Geschichte erzählt wird und es so natürlich dazu kommt, dass auch die Besetzung immer wieder getauscht wird. McConaughey und Harrelson werden somit nicht in der zweiten Staffel zu sehen sein.

Für die kommende zweite Staffel kursiert aber bereits ein Gerücht, dass Film- und Serienfans sicher mit der Zunge schnalzen lassen wird. Angeblich steht man nämlich mit Brad Pitt bereits in engen Verhandlungen und es wird sogar gemunkelt, der Hollywood-Star sei bereits kurz vor der Vertragsunterzeichnung. Man darf gespannt sein, ob HBO diesen großen Fisch tatsächlich an Land ziehen kann. Auf jeden Fall zeigt diese Meldung schon, wie hoch diese Serie aktuell im Kurs steht.

Im Moment läuft die Serie beim deutschen Pay-TV-Kanal Sky Atlantic HD. Ob und wann es die Serie ins deutsche Free-TV schafft, ist bisweilen noch nicht bekannt.

Kennt ihr die Serie oder habt zumindest bereits davon gehört?
Würdet ihr euch über einen TV-Auftritt von Brad Pitt freuen?

Der offizielle Trailer der ersten Staffel von True Detective


Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 15:39
Ich kenne diese TV-Serie auch nicht. Mag auch daran liegen, dass ich kein Pay-TV besitze.
Na klar, würde ich mich über einen TV-Auftritt vom guten Brad freuen.
Der erste Trailer zur ersten Staffel macht Lust auf mehr.

Antwort abgeben

kurenschaub
16.05.14 - 10:21
kenns nicht, aber Brad darin wäre o.k.

Antwort abgeben




True Detective, 2015

True Detective - Staffel 2

KrimiDramaMysteryTV-Produktion  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss