HIDE


Wird Carrie Bradshaw noch einmal mit ihren Manolo Blahnik Stilettos über die Kinoleinwand huschen?

Share

Wird es tatsächlich noch einmal zu einem Kinoauftritt der vier Sex and the City-Girls kommen? Ein Leinwand-Comeback scheint auf jeden Fall nicht 100%ig ausgeschlossen zu sein...

Man kann von der Kolumnistin Carrie Bradshaw, gespielt von Sarah Jessica Parker, und ihrer TV-Serie halten was man will, aber sechs Staffeln, zwei Kinofilme und eine Prequel-Serie zu diesem Franchise sind doch recht beachtlich. Es muss also eine große Fanbase geben, sonst hätten es Carrie (Cynthia Nixon), Miranda, Charlotte (Kristin Davis) und Samantha (Kim Cattrall) nicht zu so vielen Auftritten gebracht.

Fashionistas und Co. werden nun hellhörig werden, den es könnte doch tatsächlich zu einem dritten Kino-Abenteuer kommen. "Es gibt eine konkrete Idee für eine weitere Fortsetzung", verkündetet Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker (SJP) gestern bei einer New Yorker Veranstaltung. Bereits im Februar dieses Jahres gab es diesbezüglich Hinweise, als Michael Patrick King (Produzent der TV-Serie und Regisseur der beiden Kinofilme) zu verstehen gab, dass da noch Pläne wären. Die Geschichte von Carrie sei noch nicht wirklich zu Ende erzählt, so der Produzent. Das soll auch SJP so sehen, denn nach ihrer Aussage sah sie die Kinoauftritte immer als Trilogie.

Ob man auf Grund dieser Aussagen bereits fix von einem neuen Film ausgehen kann sei dahingestellt, aber es scheint auf jeden Fall noch einige Funken im langsam verlodernden SATC-Feuer zu geben.

Sex and the City 3 - wird es zu einem weiteren Sequel kommen?

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
30.08.14 - 15:44
Ich könnte mir aufgrund der riesigen Fanbase und auch zwecks Michael Patrick King ganz klar nen dritten Kinofilm vorstellen, dass es diesen geben wird.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier eine Prequel-Serie in der SJP nicht einmal logischerweise die Hauptrolle inne hat den Abschluss unserer 4 Mädels bildet. Von daher werden sich die 4 Frauen wohl mit einem endgültigen 3. Kinoabenteuer dann verabschieden. Von der Inszenierung an sich, mag man halten was man will.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.675

NEWS
1.479

FORUM
661
16.05.14 - 19:45
Verzichtbar!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
16.05.14 - 15:44
eichi
Bei dir hat es ja gar nie wirklich gebrannt, oder?


Ich hab das Lodern wohl wahrgenommen, aber bei mir hat es sich nicht entzündet, nein. Wird nicht in die Filmgeschichte eingehen.

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
359

NEWS
3.341

FORUM
8.044
16.05.14 - 15:29
ganze 2 staffeln sogar, The Carrie Diaries, aber ich weiß nicht, ob sie noch fortgesetzt wird...

Antwort abgeben

Anti78

Anti78


FILME
145

NEWS
624

FORUM
1.641
16.05.14 - 15:12
Es gab eine Prequel-Serie? Verrückt.

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
359

NEWS
3.341

FORUM
8.044
16.05.14 - 15:02
Bei dir hat es ja gar nie wirklich gebrannt, oder?

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
16.05.14 - 14:52
Schön formuliert - "es scheint auf jeden Fall noch einige Funken im langsam verlodernden SATC-Feuer zu geben" - von mir aus ist der Ofen aber schon aus

Antwort abgeben