Hosted by World4YouDienstag, 20. November 2018 6 Filme 2 Staffeln 2 Gewinnspiele 4 Bilder 16 Poster


Der brandneue deutsche Trailer zu Christopher Nolans "Interstellar" mit Matthew McConaughey

Share @ Whatsapp

Die Menschheit wurde auf der Erde geboren. Sie war nie dazu bestimmt, hier zu sterben.

Im Moment ist Regisseur Christopher Nolan sicher einer der besten seines Fachs. Für sein neuestes Werk, dem Sci-Fi-Film Interstellar, zu dem - wie bei Nolan üblich - noch nicht wirklich viel bekannt ist, hat er sich sogar mit einem der angesehensten theoretischen Physiker (nein, nicht Leonard aus The Big Bang Theory) unserer Zeit, Kip Thorne, abgestimmt und erzählt uns von den interstellaren Expeditionen einer Gruppe von Wissenschaftlern, die mit Hilfe eines jüngst entdeckten Wurmlochs zu gänzlich unerforschten Gebieten des Weltalls aufbrechen...

Warner Bros. hat nun den brandneuen deutschen Trailer dazu veröffentlicht, der erstmals auch einiges über den Film zeigt...

Ab 6. November 2014 im Kino! Nicht unwesentlich ist es vielleicht auch, dass der Film eine FSK: ohne Altersbeschränkung haben wird.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 15:56
Ich kann mich euch allen nur anschließen und bin sehr froh darüber, dass man uns hier noch nicht so viel zeigt.

Antwort abgeben

Chev
14.08.14 - 22:51
Matthew McConaughey passt schon mal in die Rolle. Ich bin sehr gespannt. *sehenwill*

Antwort abgeben

kurenschaub
20.05.14 - 19:04
ja - sollte gut sein!

Antwort abgeben

Filmosoph
19.05.14 - 18:53
Bim brutalst gespannt auf Nolans neues Werk!

Antwort abgeben

Anti78
19.05.14 - 14:42
Bin gespannt. Könnte mal wieder ein richtig gute SciFi Film werden.

Antwort abgeben




Interstellar, 2014

Interstellar

AbenteuerDramaSci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss