Hosted by World4YouMontag, 12. November 2018


Neuer Trailer zur Komödie "Wish I Was Here" von und mit "Scrubs"-Star Zach Braff

Share @ Whatsapp

Wish I Was Here ist nach Garden State der zweite Auftritt vom ehemaligen Scrubs-Star als Regisseur. Wie damals, wird er auch hier in einer doppelten Funktion, als Regisseur und Darsteller, zugange sein...

Nach rund 10 Jahren (Garden State) nimmt Zach Braff wieder auf dem Regiestuhl platz. Sein neuestes Werk heißt Wish I Was Here und hat nun einen ersten Trailer bekommen. Wie schon bei seinem Regie-Erstlingswerk, wird Braff auch hier wieder die Hauptrolle selbst spielen. Da alle guten Dinge drei sind, hat der Gute auch beim Drehbuch seine Finger im Spiel. Gemeinsam mit seinem Bruder Adam Braff zeichnet er sich nämlich dafür verantwortlich. Die Komödie würde übrigens mit einer Kickstarter-Kampagne finanziert.

Braff spielt Aidan Bloom, einen mittlerweile 35-jährigen erfolglosen Schauspieler mit zwei Kindern. Da in der Familienkasse Ebbe herrscht, beschließt er kurzerhand selbst für die Bildung seiner Kinder zu sorgen. Mit allerlei beruflichen und familiären Problemen sowie dem schlechten Gesundheitszustand seines Vaters konfrontiert, versucht Aidan mehr denn je seinen Platz in der Welt und den Sinn des Lebens zu finden...

Mit Donald Faison steht Braff außerdem sein kongenialer Scrubs-Partner Turk zur Seite. Somit wären J.D. und Turk nun endlich wieder vereint. Auch The Big Bang Theory-Star Jim Parsons (Sheldon) hat eine Rolle in diesem Werk gefunden. Kate Hudson spielt übrigens die Frau von Zach Braff.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 16:03
Ganz ok...aber unbedingt gesehen muss ich den Film nicht haben.

Antwort abgeben

kurenschaub
20.05.14 - 18:59
nett!

Antwort abgeben




Wish I Was Here, 2014

Wish I Was Here

KomödieDrama  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss