World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2014: 375 > Mai: 31


Unter den Straßen von Paris liegen die "Katakomben" ...

Share @ Whatsapp

Darf man dem Filmstudio glauben, so lässt dieser Found-Footage Schocker niemanden ruhig in seinem Kinosessel sitzen...

Das Drehbuch zu diesem Found-Footage Mystery Thriller stammt von den Brüdern John Erick und Drew Dowdle, wobei John Erick auch als Regisseur mitgewirkt hat. Diese brüderliche Zusammenarbeit gab es bereits, nämlich bei den Genre gleichen Filmen Quarantäne und Devil - Fahrstuhl zur Hölle.

Zur Story: Ganz tief unter den Straßen von Paris winden sich kilometerlange Schluchten, die ewige Ruhestätte unzähliger Seelen. Als sich ein Team von Archäologen in das dunkle Labyrinth begibt, um die Katakomben zu erforschen, entdecken sie ein grauenvolles Mysterium, das eigentlich nie hätte entdeckt werden sollen. Der Aufenthalt wird schlagartig zum fesselnden Horrortrip für die Archäologen...

Universal Pictures hat kürzlich den ersten deutschen Trailer dazu veröffentlicht...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 16:11
Chev
Ich bin kein Fan der "Wackelkamera". Das geht mir sehr schnell auf die Nerven. Der Film an sich sieht sehr interessant aus, aber aufgrund dieses Stilelementes werde ich wohl (garantiert?) darauf verzichten.


...jawohl Marco. Dieser Stil geht mir auch gehörig auf die Nüsse.

Antwort abgeben

Chev
01.06.14 - 17:27
Ich bin kein Fan der "Wackelkamera". Das geht mir sehr schnell auf die Nerven. Der Film an sich sieht sehr interessant aus, aber aufgrund dieses Stilelementes werde ich wohl (garantiert?) darauf verzichten.

Antwort abgeben

Filmosoph
27.05.14 - 11:54
Erfrischender Doku-Stil. Ob der Film insgesamt gut wird, ist freilich eine andere Frage.

Antwort abgeben

kurenschaub
27.05.14 - 09:28
verschärft und böse!

Antwort abgeben