Hosted by World4YouDonnerstag, 19. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Jeff Daniels und Jim Carrey im ersten "Dumm und Dümmehr" Trailer (inkl. neuem Filmposter)

Share @ Whatsapp

Noch einmal schicken die Farrelly-Brüder Jim Carrey und Jeff Daniels als die beiden dümmlichen Gesellen Lloyd und Harry ins Rennen...

Es sind doch wirklich schon 20 Jahre vergangen, seit Dumm und Dümmer über unsere Kinoleinwände geflimmert ist. Viel hat sich in dieser Zeit getan, noch mehr verändert, aber die Freundschaft von Lloyd Christmas (Jim Carrey) und Harry Dune (Jeff Daniels) besteht weiterhin.

Auch wenn sich die beiden trotteligen Gesellen durch ihre dümmliche Art oft selbst Steine in den Weg legen, kommen sie im Wesentlichen doch recht gut durchs Leben. Bis sie vor einer neuen großen Herausforderung stehen: Harry erfährt von einer bereits erwachsenen Tochter und will sie natürlich ausfindig machen. Da er gerade eine Nierentransplantation eines Verwandten braucht, kommt ihm diese Nachricht natürlich gelegen. Selbstverständlich steht im sein Kumpel Lloyd auch in dieser Situation zur Seite...

Nachfolgend könnt ihr euch den ersten Trailer zu dieser Fortsetzung ansehen. Gleich darunter gibt es dann auch ein neues Filmplakat, welches das bereits bekannte "Dog"-Gefährt zeigt.

UPDATE:

Deutscher Trailer

Trailer

Poster

Poster

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 17:14
Der wird nicht nur angeschaut, der wandert sofort in die hiesige Sammlung!
20 Jahre wie die Zeit vergeht...

Antwort abgeben

kurenschaub
12.06.14 - 18:10
cool! Schau ich mir an! Edelklamauk!

Antwort abgeben

Filmosoph
12.06.14 - 17:40
Jeff Daniels Synchronstimme ist nicht der Hammer wie ich gerade merke. Carreys nämlich schon!

Antwort abgeben

Anti78
12.06.14 - 17:37
Ich muss zugeben, an manchen Stellen habe ich geschmunzelt.
Aber haben sie Jim Carrey Falten angeklebt? Kann mich nicht erinnern, dass er auf aktuellen Bildern so faltig ist.

Antwort abgeben

eichi
12.06.14 - 06:32
so "dumm", dass man dann doch teilweise wirklich schon wieder darüber lachen kann... mit der richtigen gesellschaft schauen und er könnte durchaus "unterhaltsam" werden...

Antwort abgeben

brittlover
11.06.14 - 18:01
Naja, ich weiss net recht ...aber gesichtet wird er mit Sicherheit trotzdem

Antwort abgeben

Filmosoph
11.06.14 - 14:02
Hahaha, da waren ein paar Lacher dabei - ohne die beiden wäre der Film tatsächlich sinnlos gewesen!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2014: 375 Beiträge
Monat Juni: 25 Beiträge

Dumm und Dümmehr, 2014

Dumm und Dümmehr

Komödie  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss