Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018 1 News


Studiocanal veröffentlicht den deutschen Trailer zu "Paddington"

Share @ Whatsapp

Er zählt zu den beliebtesten Kinderbuchfiguren und wird nun erstmals auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein: die Rede ist von Paddington Bär.

In einem Mix aus Real- und Animationsfilm wird Michael Bonds Klassiker für das Kino adaptiert. Regisseur Paul King inszeniert den Film, der am 4. Dezember 2014 an den Start gehen soll.

Der lustige und tollpatschige peruanische Bär Paddington hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an der U-Bahn Station Paddington wieder findet, wird ihm allerdings langsam bewusst, dass das Stadtleben vielleicht doch nicht so ist, wie er sich das vorgestellt hat. Dort findet ihn die Familie Brown, entdeckt ein Schild um Paddingtons Hals („Bitte kümmere Dich um diesen Bären. Danke!") und bietet ihm eine vorläufige Unterkunft an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewandelt - doch dann erregt der seltene Bär die Aufmerksamkeit einer zwielichtigen Tierpräparatorin...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 17:21
Endlich sieht man bei diesem Trailer einmal mehr vom Film.
Kann dir da nur beipflichten, eichi.

Antwort abgeben

eichi
13.06.14 - 10:20
Könnte sowas wie die "light"-Version von Ted werden...

Antwort abgeben

kurenschaub
13.06.14 - 10:15
ganz cool putzig - auch der soundtrack!

Antwort abgeben




Paddington, 2014

Paddington

KomödieFamilie  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss