HIDE


Findest du aus dem Labyrinth? Der deutsche Trailer zu "Maze Runner" ist online

Share

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth spielt in einer post-apokalyptischen Welt und erzählt ein spannendes Jugend-Action-Abenteuer.

Auf einer Lichtung erwacht Thomas (Dylan O'Brien) und kann sich an absolut nichts mehr erinnern. Grade mal sein Vorname ist ihm noch bekannt. Schon bald erfährt er, dass der ihm fremde Ort inmitten eines Labyrinths liegt, aus dem man scheinbar keinen Ausweg finden kann. Allein ist Thomas allerdings nicht. Zahlreiche andere Jungen sind ebenfalls mit ihm in diesem Labyrinth gefangen. Auch ihr Gedächtnis ist nicht mehr vorhanden. Gemeinsam starten sie den Versuch, einen Weg in die Freiheit zu finden und hinter das mysteriöse Geheimnis zu lüften, wie sie in diese Situation gekommen sind und wer ihnen das eingebrockt hat...

Regie führt Wes Ball. Der Film soll am 30. Oktober 2014 an den Start gehen.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
30.08.14 - 21:06
Wenn die Kritiken dazu stimmen, werde ich nen Blick riskieren, ansonsten eher nicht.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.815

NEWS
1.610

FORUM
661
18.06.14 - 15:55
not bad!

Antwort abgeben