HIDE


Get ready for one last ride - der neue actiongeladene "Expendables 3"-Trailer ist da!

Share

Neuer Trailer und gemeinsames Gruppenbild der neuen Expendables...

Neben dem neuen Trailer zu The Expendables 3 wurde auch ein neues Filmplakat veröffentlicht. Das Poster im Querformat kann auch als Gruppenbild der neuen Expendables gesehen werden. Erstmals hat es mit Ronda Rousey auch eine weibliche Darstellerin auf ein Expendables-Plakat geschafft.

Inszeniert wird dieser dritte Teil von Regisseur Patrick Hughes. Der Kinostart wurde mit 21. August 2014 festgesetzt.

Plotdetails: Im dritten Teil wird es um die Rache von Conrad Stonebanks (Mel Gibson) gehen. Gemeinsam mit Barney Ross (Sylvester Stallone) hatte er einst die Entbehrlichen gegründet. Es ist aber nicht nur eine offene Rechnung, die Stonebanks begleichen möchte, es liegt vielmehr auch daran, dass Barney und seine Kollegen auf den mittlerweile als Waffenhändler tätigen Stonebanks angesetzt wurden. Für diesen Auftrag heuern die Expendables auch einige neue, vor allem jüngere Mitglieder an, um mit neuer Kraft und moderner Technik für noch mehr Effektivität in der Gruppe zu sorgen...

Trailer

Poster

tt2333784_1403074241_292.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
30.08.14 - 21:09
Die Action-Opas rocken die Bude!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.737
19.06.14 - 10:25
Geil. Harrison war da auch noch fit

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.693

NEWS
1.505

FORUM
661
18.06.14 - 15:53
die fans wird das (er)freun.

Antwort abgeben